Fellfarbe geändert durch Barf

Meine Beiden kratzen sich auch mehr und sie bekommen nur Rind. Hmmmm

Habe Aragon erst seit letzten Mai, also wir haben auch erst den ersten Fellwechsel gemeinsam! :D Haaren tut er momentan extrem! Für was sollen diese Algen sein und warum Amon nicht?

LG Beate

tania schrieb:
Loooooooooooooooool den will ich dann sehen :D

Aber mir kommts auch vor, dass Alina seit sie gebarft wird, ein dünkleres Fell bekommen hat.

Lach nicht....aber Aaliyah hatte damals vom Mera Dog die ganz typische "Wildfärbung"...daß heißt daß entlang der Wirbelsäule, Rute und auch an den Ohrenspitzen das weiß sich orange-bräunlich verfärbt!! Ich wurde sogar angesprochen, obwohl "Experten" in meiner alten Hundeschule gesagt hatten daß es ein Quatsch sei!! :rolleyes:

Ich hatte den Beweis, und es ist tatsächlich so daß sich weißes Fell "verfärben" kann. Bei anderen Hunderassen kann es an die Hautpigmentierung liegen, bei weißen Schäferhunden ist es tatsächlich das Fell (an den angesprochenen Stellen!!).
Es ist immer noch nicht sicher ob es sich nur durch das Beta Carotin oder aber auch dem Kupfer verfärbt.

Aber hier...füttere mal Frolic...dann ist der weiße Hund auch bald Pink oder rot...wie die Frolic-Häufchen :eek: :p

also wir geben viel karotten und die hunde schauen ganz gleich aus...

Oben