Fell-Beißwurst / Futterschüssel?

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer mit Hasen- oder Rehfell überzogenen, stabilen (!) Beißwurst. Sämtliche Dummies sind leider binnen kürzester Zeit kaputt - logisch - sie sind ja auch nicht zum zerren ausgelegt. Weiß jemand, wo ich eine solche her bekomme? Habe den Tipp bekommen, dass die Futterschüssel im 22. sowas haben soll - find aber keine Webseite dazu...

Ohhhh suuuuper, Danke, du bist ein Schatz! :heart:

Mit den Dummies ist das echt ein Jammer - 1x zerren und der Kugerlinhalt kommt bei 5 Löchern gleichzeitig raus. Und nur die Felle sind im 0,Nix durchgebissen - offenbar laden die zum genüsslichen kauen ein. :(

Ohhhh suuuuper, Danke, du bist ein Schatz! :heart:

Mit den Dummies ist das echt ein Jammer - 1x zerren und der Kugerlinhalt kommt bei 5 Löchern gleichzeitig raus. Und nur die Felle sind im 0,Nix durchgebissen - offenbar laden die zum genüsslichen kauen ein. :(

aber Dummie und Beißwurst ist schon ein Unterschied. Wennst eine gute Beiswurst hast von z.b. Julius K9 oder so, halten die normal schon was aus.

Eben deshalb suche ich ja eine Beißwurst, die mit Fell überzogen ist. ;)

Dummies sind ja fürs Zerren auch gar nicht ausgelegt. Chinua findet normale Beißwürste aber nur 1, 2x toll, auf die Felldinger fährt sie hingegen mehr und länger ab. Deshalb brauch ich was seeeehr Robustes mit Fell. ;)

Ich hab' natürlich keine Ahnung, was die so verlangen würden, aber machen lassen? Fellreste besorgen und beim Schuster nähen lassen, um eine normale Beißwurst rundherum am einfachsten?

Antwort:

Nur auf Bestellung kostet 19,98 nennt sich welpen Dummy. Oder ein Hasenfell zum Apportieren 15,90 oder die norm. Jute od Leder

Oje, Welpen-Dummy klingt leider nicht sehr robust. :( Aber vielen lieben Dank fürs nachfragen!!!

Danke auch allen anderen für ihre Mühe fürs Links posten. Die Felldummys (länglich komplett mit Fell überzogen oder nur als Überzug zum drüber stülpen oder nur mit einem Fellstreifen oder auch der Fellball) - davon hab ich unlängst erst 2 gekauft - nach 2x mit Wolfhund zerren ist das Teil tot, weil die Zähne mühelos den Dummystoff durchbohren und das Innenleben (so Plastikkugerl) heraus rieselt. :o

Werd noch den Felldummy-Shop anschreiben - vielleicht ist das Teil mit dem Doppelgriff ja mehr Beißwurst als Dummy?

Sonst schaut das Karlie-Teil noch halbwegs passabel aus, wobei da zum einen ein Quietschteil drinnen ist und es zum anderen aus Nylon ist. Nachdem Hundezähne beim Zerren Fell schnell gelöchert haben, wird es vermutlich bald von der Nylon-Wurst gerutscht sein.

Ich fürchte fast, ich werd Michaelas Tip befolgen und schauen, ob ein Schuster was nähen kann...

Ja ich glaub ich mein dieselbe *gg* hab deine Maus auf einem Foto erkannt mit nem rosa Plüschi im Maul :D
Hab mir gleich gedacht das die Qualität sehr gut sein muss, immerhin hat sie u.a. Malis, da muss das Spieli schon viel aushalten.

Das Problem ist, bei manchen Hunden kann die Qualität von künstl. Fellen noch so gut sein, ist denen egal. Meine Hunde wollen auch Echtfell, ich hab Felle gekauft und über breitere Holzleisten genäht, hält viel aus und Hunzerls haben lange Zerr-Beschäftigung. Mit Plüschis habens max. 5 Minuten Spaß dann ist dass innere außen und alles is hin. :o:D

Würd ich meinen Hunden eine Beisswurst zur selbstbeschäftigung geben wäre die auch in 5 Minuten erledigt.
Für Bestätigung oder für Zerrspiele mit dem Hundehalter halten die schon länger.

Oben