Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow wunderschöne Fotos .. und Hunde
Unfassbar wie toll die Bilder sind (und wie süß die Hunde ) .. echt super, schau sie mir schon zum dritten Mal an.
PS: Wie schaffst du das bitte, dass du schnell genug bist für einen laufenden Border? Ich hab das ja gestern auch versucht aber bin kläglich gescheitert, bin einfach zu langsam ... grml...
wie immer tolle Bilder
Sehr schöne Umgebung
Unfassbar wie toll die Bilder sind (und wie süß die Hunde ) .. echt super, schau sie mir schon zum dritten Mal an.
PS: Wie schaffst du das bitte, dass du schnell genug bist für einen laufenden Border? Ich hab das ja gestern auch versucht aber bin kläglich gescheitert, bin einfach zu langsam ... grml...
vielen dank für die komplimente
naja unsere maus ist ja auch nicht gerade die langsamste beim laufen somit habe ich da schon etwas übung
Tolle Fotos und der Border Collie ist ja wunder- wunder- wunderschön!!!! Genau nach meinem Geschmack :heart: :heart: :heart: Darf ich fragen aus welchem Hause er ist?
sehr gerne, sag nur die wahrheit!
also bleibt mir nur üben üben üben *ggg*
Jacki die Bilder sind echt super toll geworden!!!!!!!!
und man sieht, ihr hattet eine Menge Spaß!
ja freilich darfst du!
muss mich aber erst selbst schlau machen. ich weiß nur das es nur einen wurf mit dem elternpaare gab ... der vater ist leider mittlerweile verstorben
schicke dir dann den link per pn
wennst magst können wir uns auch mal dort treffen, im feld gibts auch einen eingang in den oberlaaer-park ... dort finden wir sicher tolle motive für ein shooting
Das wär ganz lieb, danke dir!!
Das Borderchen ist auch schon ein etwas älteres Kerlchen, oder? Und immer noch sooo schön!!
Sind aber echt wunderschöne Fotos deiner Racker, was für eine Cam hast du denn?
sehr gerne, nur derzeit sind wie sehr mit dem Dummytraining & BH1 Kurs eingespannt .....
Ich habe aber in der ersten Mai-Woche Urlaub
Da kann ich aber nur:
Montag
Donnerstag oder
Freitag anbieten