Feldrunde

atina

Super Knochen
während die eine nur mit mäusesuchen beschäftigt ist ....
6765282fan.jpg

6765283kjr.jpg

6765284puj.jpg

wartet der andere das man ihm den ball wirft
6765285vre.jpg

6765286qio.jpg

6765287dmo.jpg

6765288uar.jpg

den er hochmotiviert versucht zu fangen
6765289wfr.jpg

6765290cvl.jpg

6765291rot.jpg

6765337yup.jpg

6765338tdn.jpg

und folgendes sahen wir auch .... die eine hats ihn den wahnsinn getrieben das sie nicht jagen durfte, dem anderen wars wurscht :)
6765333mvh.jpg

6765339rfl.jpg

6765334vkw.jpg

6765335rqn.jpg

6765336qde.jpg

schön wars!

Unfassbar wie toll die Bilder sind (und wie süß die Hunde :D) .. echt super, schau sie mir schon zum dritten Mal an. :)

PS: Wie schaffst du das bitte, dass du schnell genug bist für einen laufenden Border? Ich hab das ja gestern auch versucht aber bin kläglich gescheitert, bin einfach zu langsam ... grml...

Unfassbar wie toll die Bilder sind (und wie süß die Hunde :D) .. echt super, schau sie mir schon zum dritten Mal an. :)

PS: Wie schaffst du das bitte, dass du schnell genug bist für einen laufenden Border? Ich hab das ja gestern auch versucht aber bin kläglich gescheitert, bin einfach zu langsam ... grml...

ich lass das meine tochter machen ;):D:D:D

Tolle Fotos und der Border Collie ist ja wunder- wunder- wunderschön!!!! Genau nach meinem Geschmack :heart: :heart: :heart: Darf ich fragen aus welchem Hause er ist?

vielen dank für die komplimente :D

naja unsere maus ist ja auch nicht gerade die langsamste beim laufen somit habe ich da schon etwas übung :) :p

Jacki die Bilder sind echt super toll geworden!!!!!!!!:D

und man sieht, ihr hattet eine Menge Spaß!:p

Tolle Fotos und der Border Collie ist ja wunder- wunder- wunderschön!!!! Genau nach meinem Geschmack :heart: :heart: :heart: Darf ich fragen aus welchem Hause er ist?

ja freilich darfst du!:)
muss mich aber erst selbst schlau machen. ich weiß nur das es nur einen wurf mit dem elternpaare gab ... der vater ist leider mittlerweile verstorben :(

schicke dir dann den link per pn :)

ja freilich darfst du!:)
muss mich aber erst selbst schlau machen. ich weiß nur das es nur einen wurf mit dem elternpaare gab ... der vater ist leider mittlerweile verstorben :(

schicke dir dann den link per pn :)

Das wär ganz lieb, danke dir!!

Das Borderchen ist auch schon ein etwas älteres Kerlchen, oder? Und immer noch sooo schön!!

wennst magst können wir uns auch mal dort treffen, im feld gibts auch einen eingang in den oberlaaer-park ... dort finden wir sicher tolle motive für ein shooting :)

sehr gerne, nur derzeit sind wie sehr mit dem Dummytraining & BH1 Kurs eingespannt .....

Ich habe aber in der ersten Mai-Woche Urlaub ;)
Da kann ich aber nur:

Montag
Donnerstag oder
Freitag anbieten :cool:

Das wär ganz lieb, danke dir!!

Das Borderchen ist auch schon ein etwas älteres Kerlchen, oder? Und immer noch sooo schön!!

hast PN :)

Sind aber echt wunderschöne Fotos deiner Racker, was für eine Cam hast du denn?

das muss meine Tochter beantworten, ich glaube eine Canon 450d ???:confused:

sehr gerne, nur derzeit sind wie sehr mit dem Dummytraining & BH1 Kurs eingespannt .....

Ich habe aber in der ersten Mai-Woche Urlaub ;)
Da kann ich aber nur:

Montag
Donnerstag oder
Freitag anbieten :cool:

da red ma sich noch zusammen, ok?! :)

Oben