Feigheit ...

SCHNAUZERL

Neuer Knochen
@petmedia:

Feiger geht es wohl nicht mehr ?

Der Wuff-Artikel strotzt nur so von Fehlern, Halb- und Unwahrheiten. Sollten Sie versuchen, weiter unsere Arbeit zu behindern, werden wir ohne weitere Korrespondenz rechtliche Schritte gegen Sie einleiten. Wir haben versucht zu helfen ... was der Sinn dieses Forums sein sollte, aber Ihre scheinbaren politischen Interessen sind Ihnen ja wohl wichtiger.


Nochmals der Link: <Link wurde vom Administrator gelöscht>
SCHNAUZERL



[Dieser Beitrag wurde von admin1 am 16. Februar 2003 editiert.]
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DDK:
Und da muss man den Beitrag gleich des öfteren schreiben?

*kopfschüttel*

[/quote]

Na sicher Rehrlchen ist wahrscheinlich wieder mal sternhagelvoll und hat einfach nicht gemerkt das sie
öfters gedrückt hat :-) Sei doch nicht soo streng.
lg Uschi & Rudel
 
Wir haben die identen Mehrfach-Postings entfernt (die Threads haben noch keine Antworten gehabt).

Admin
 
Muss ehrlich sagen, die Art wie die schreibt, ist für mich total lustig, einfach nur komisch - insofern ist es ja recht lustig, wenn die da herumpostet. Ein Geschäft wird diese Hundehändlerin in diesem Forum ohnehin nicht machen. Im Gegenteil, ich denk mir, jeder der ihre Ergüsse liest, wird sich eins ablachen ... und hoffen, dass diesen Hundehändlern, die ihr Leben auf dem Rücken der armen Kreaturen finanzieren, endlich dieser Handel verboten wird. Das Land Oberösterreich hat ja bereits an die Bundesregierung den Vorschlag gemacht, den gewerblichen Hundehandel - und damit diese Schnauzperson - zu verbieten.
 
Danke Admin!

Ich bin erschüttert. Habe mir vorgestern diese ganzen Artikel im Wuff durchgelesen.
Mir fehlen die Worte!
frown.gif


lg,
Silvia und Arkti
 
Oben