feiert ihr den geburtstag eurer lieblinge?

feiert ihr den geburtstag eures/eurer lieblings/lieblinge?

• ja

Stimmen: 33 75,0%
  • nein

Stimmen: 4 9,1%
  • weiß leider nicht wann beim liebling geboren wurde

Stimmen: 7 15,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
deyla´s geburtstag wird nicht gefeiert,.....

1. weil´s dem hund sowieso egal ist,
2, weiß niemand den tag an welchem sie geboren wurde,
3, hat sie meist jeden tag geburtstag :D

feste sollte man zwar feiern wie sie fallen, aber dennoch sollte man menschliche feste nicht zu tierfesten machen.

@dimmi
coole photo nicht war :D
aber zu ihrer verteidigung, sie hat es nicht als ganzes verschlungen, sondern nur schnell gepackt und in den korb vor angel in sicherheit gebracht

naja

Also ich würde den Geburtstag meines Dalmis sehr gerne feiern, doch leider weiß ich nicht genau wann er geboren ist. Er wurde auf November 1999 geschätzt. Mein Bruder hat auch im November geburtstag und deshalb sag ich einfach mein Hund ist auch am 11.11. geboren und somit ist das sein neuer Geburtstag.

Mein Mischling ist am 3.3. 2003 geboren und den feiern wir natürlich auch. Sie bekommen dann eine extra Belohnung (was spezielles) und das ganze in einem Geschenkpapier zum Auspacken.

Zu Weihnachten müssen sie es auch selbst auspacken.

Lg

bruno hat heut geburtstag er wird 4 und wir feiern nicht :o weil seine lieblingshundefreunde haben heut leider keine zeit........da die fraulis wieder irgendwelche friseur-,kaffeklatsch-, oder sonstwas termine haben :p

von uns hat er einen großen leckeren knochen bekommen, den er auch schon ausgiebig im haus und dann endgültig im garten vergraben hat :D

*grins* + lg

Chester feiert seinen Geburtstag am Tag als er zu uns kam ! Alles vorher scheint eh nur sch... gewesen zu sein und es hat offensichtlich niemanden interessiert dass er geboren wurde, wo , wie , was , warum !

Hi!
ja, bei uns gabs eine "fette, fette, Party"!! ;)
Nein, stimmt net ganz. Aber ich habe ihm Nudeln und Hendlfleisch gekocht. So schnell wie er es vorne reingefressen hat, kams dann hinten wieder raus, Durchfall! (Mahlzeit übrigens...)
lg
KimP

weiss leider auch das genaue Datum nicht, aber so ein Hundetreffen fänd ich nett!
da hab ich nämlich auch was davon :D
Und noch mehr leckerlis???? :eek:
das geht glaub ixh gar nimmer...

also wir feiern sammy´s geburtstag auch immer, ich mache ihm auch immer eine torte, ich habe ein etupperform für einen grossen pudding, da gebe ich immer eine dose hudefutter rein, das lasse ich dann ein wenig stehen, dann stürze ich es und gebe oben noch keksi rauf :D

und ein geschenk bekommt er auch immer, entweder ein puppi oder eine leine oder so

ich weiss, ich habe ein riesen klopfer :D ;) :D

ja wir feiern auch die geburtstage unserer hunde.

an geburtstagen lede ich hundefreunde zu mc donald ein hund die hunde ferien das unter sich mit burger-mampfen.

geschenke gibts natürlich auch, meistens spielzeug.

lg

Ich feier auch immer den Geburtstag von der Terry!!!
Sie bekommt dann immer ein Paket mit Leckerli und Spielzeug und ein Hundeständchen gesungen :D

Natürlich darf der Hundegeburtstag nicht fehlen, dann darf Terry ihre Freunde einladen und gehen dann nach Fressnapf *gg*
War ein Scherz :D

Leider weiß ich nicht wann meine Hunde geboren sind, nur so zirka, aber ich verwöhne sie das ganze Jahr über und es gibt oft was ganz besonderes, einfach so eben :)

Aber sie bekommen viele leckere Weihnachtsgeschenke :) Ist doch auch was oder?

LG Sylvia

Abewr klar feiern wir von unserem schatzl den geburtstag

Luna hat am 1.12. ihren ersten und da wird schön gefeiert das geschenk wissen wir noch nicht aber was sie zu weihnachten bekommt das weiss ich schon ggg hab beim fressnapf ein tolles hundehalsband gesehn so mit indianischem muster und perlenart drauf das bekommt sie aber beim geburtstag lassen wir uns noch was einfallen!!!!

Oben