feiert ihr den geburtstag eurer lieblinge?

feiert ihr den geburtstag eures/eurer lieblings/lieblinge?

• ja

Stimmen: 33 75,0%
  • nein

Stimmen: 4 9,1%
  • weiß leider nicht wann beim liebling geboren wurde

Stimmen: 7 15,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

roseanne

Profi Knochen
würde mich mal interessieren!

mir steht es noch bevor, amy wurde im mai geboren und bei lena wissen wir nicht wann sie geboren ist.

lg roseanne

Zuletzt bearbeitet:
ja wir feiern den geburtstag auch! ist zwar noch ein bischen zeit aber da gibts dann immer große knochen! spaziergang sowieso wie jeden tag :D

Auch wir feiern!!

Larry´s Geburtstag wird auch gefeiert....außer die Nunu vergißt und kommt erst einige Tage später drauf :eek:

Heuer wird er von mir zum Altherrn erklärt :rolleyes:

lg Nunu

bruno feiert seinen geburtstag (8.9.) auch!! mit einem ausgiebigen rudelspaziergang (insgesamt 5 hunde) danach frühstück für die frauchen bei uns im garten, letztes jahr war das wetter super, mal sehen wie´s dies jahr wird.

lg,

Wir feiern den Geburtstag von Chicco auch. Ist bald wieder so weit am 21.April.
Wenn es ein Wochentag ist wird die Feier aufs Wochenende verschoben. Machen dann immer einen Ausflug meist mit einem Kumpel von ihm. Zu fressen gibts dann immer was ganz besonderes.

lg anne

Ja wir feiern auch! Lucky hat im Oktober Geburtstag, ist jetzt also 16 Monate alt. Ich kann mich jetzt gar nimma so erinnern, aber ich glaube, Lucky hat Leckerlies bekommen. Nächstes Jahr mache ich aber ein Hundetreff :)

irgendwas nettes werd ich mir f meinen kleinen auch einfallen lassen, ´n besonders grossen knochen od so od einen gaanz tollen ausflug - aber die sind eh schon meist auf hundsi abgestimmt - na bis in sept is ja noch a bissi zeit

wie wärs mit einer geschwister geb-tag feier?? *gg*:D

abgesehen davon, dass ich keine ahnung habe, wann mein hund geburtstag hat:

er hat meine ganze liebe und zuwendung, ich möchte ihm immer alles geben, was er braucht und davon das beste.
auch wenn ich ihm niemals so viel zurückgeben kann, wie ich von ihm bekomme - ich versuche, jeden tag mit meinem hund zu einem besonders tollen zu machen, ihm immer zu zeigen, wie toll er ist. streicheln, kraulen, kuscheln, zwischendurch-leckerli, zusammen laufen und spielen hat er jeden tag soviel geht.

"menschliche" geschenke, wie z.b. dass er einmal etwas darf, was sonst nicht geht, versteht er ohnehin nicht, das verunsichert ihn nur.

insofern erledigt sich das "normale" feiern für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich feiere den Geburtstag meiner Lieblinge schon. Sie bekommen was leckeres zum Essen, Leckerlie und ein neues Spielzeug und heuer bekommen Anja und Yorkie Thimo ein neues Halsband und eine neue Leine. Eric hat letzten Geburtstag schon ein neues Leinenset bekommen. Heuer werde ich das erste Mal ein Rezept für einen Hundekuchen ausprobieren. Und ein netter Ausflug mit Hundefreunden ist auch immer geplant.

@bärbarotti
wir feiern den Geburtstag unserer Hundekinder im September bei der Mischlingshundeausstellung. Ich hoffe es kommen alle Geschwister.

Hallo!

Bis auf Enzo weiß ich leider von keinem Wuff den Geburtstag genau, leider ... und da sie sowieso immer wie die Fürsten leben, gibt es auch nicht noch "extra" etwas besonderes :D
Dafür bekommen sie zu meinem Geburtstag auch immer etwas von meinem Geburtstagsgeld :)

LG

is doch bissl wie weihnachten: das festl ist mehr eine ausrede für den menschen, dem hundsi doch ein neues halsband zu kaufen, obwohl mensch schon 50 herumhängen hat :D :D

Original geschrieben von dimmi
is doch bissl wie weihnachten: das festl ist mehr eine ausrede für den menschen, dem hundsi doch ein neues halsband zu kaufen, obwohl mensch schon 50 herumhängen hat :D :D
Mensch..dimmi!!
so lass uns doch die freude...am ausreden:D

also ich feier den geburtstag der engelchen schon, aber natürlich muss ich zugeben das es so ist wie dimmi gesagt hat
es ist mehr eine ausrede um bei den lieben eltern mal zu fragen ob die lieben hunde an ihrem ehrentag nicht was neues bekommen könnten (zB haben sie zum ersten gebtag einen neuen korb bekommen, der alte hat den zahnwechsel nicht überlebt)

trotzdem find ichs lustig den hunden was gutes zu tun, letzes jahr hab ich ihnen eine torte gebacken, mit leber und karotten
ich finds schön ihnen zuzusehen wie sie mampfen

Oben