Feiert ihr den geburtstag eurer hundis ???

KimbaMausi

Neuer Knochen
hallo
Feiert ihr den gb eurer hunde????:confused:
also ich meine jetzt nicht so richtig feiern sondern
ist der tag für euch und eure hundis was besonderes ????
wenn ja wie sieht der tag aus ???
würde mich über viele antworten freuen ???
lg nici :D:D:D
 
hmm wüsste ned warum man das tun sollte:rolleyes:für den hunde ist das ja nix besonderes:D würd ihm ein schweineohr extra geben und die sache hät sich... dann hät ich das gefühl ihm was geschenkt zu haben. mein hase hat auch immer ein paar extra leckerle dinge bekommen( rosinen, nüsse ec)lg sandra
 
hmm wüsste ned warum man das tun sollte:rolleyes:für den hunde ist das ja nix besonderes:D ( lg sandra

Du hast ja recht:)
Aber Spass macht es trotzdem:D
Ein Kilo Gulasch für alle (Hundis) gibt es bei uns an solchen Hundegeburtstagen :)
Das fünf mal im Jahr geht ganz schön in die Haushaltskasse:D
Aber wenn es denn für die " KLEINEN" ist was solls;)
 
dazu müsste man wissen wann der hund geburtstag hat.. und ich hab keine ahnung, da es ein second-hand hund ist! :D
 
Zum Hundegeburtstag gibt's bei uns auch immer ein besonderes Leckerli, was es sonst nie gibt und natürlich das Lieblingsfressi :D.

lg
Martina
 
ja ich feier jeden Geburtstag meiner Hunde, da wird was besonderes gemacht, ist immer Wetter abhängig etc. es gibt ne hundetorte und ein oder 2 Geschenke :D
 
Ja, ich feier heuer mit Feli den Geburtstag. Der is nämlich bald. Da gibts was ganz besonderes für die tolle Hundedame !!!
 
Ja... es gibt immer was extra :)
Wenn wir Zeit haben und nicht arbeiten müssen, gibts nen extra - schönen Tag..
Oder was praktisches ... nen Slalomparcour oder nen Buch für Frauchen *lach*
Meist gibts was für MEIN Ego ... ähämm... das 12hunderste GEschirr ... oder die siebenhundertdreissigste Leine .. .man braucht ja ne Entschuldigung *gg*
 
Den Hundsis ists im Prinzip sicher wurscht, die kennen kein Datum und so, aber ich persönlich freu mich total wenn sie Geburtstag haben und dann gibt es immer was extra, einen großen Knochen oder Ochsenziemer etc.....
Nur bei meiner Griechin kann ich leider nur schätzen, sie haben wir ja mit einem geschätzten dreiviertel Jahr mit nach Hause genommen.
Ich freu mich total wenn sie Geburtstag haben, denn alle 3 sind ja Notfallhunde gewesen......Elia würde z.B. nimmer leben wenn wir sie dagelassen hätten, Sheera wäre wahrscheinlich erschlagen worden irgendwann von ihrem VB und Luna wäre wahrscheinlich noch immer im TH.....
Darum freu ich mich über ihre Geburtstage und bin froh daß sie bei mir sind!
Eigentlich über jeden einzelnen Tag den ich sie habe!!
 
Nein.

Meine Hunde bekommen immer nur leckeres zu Fressen und ein neues Geschirr oder sonstwas gibt´s wann es benötigt wird.
Meinen Hunden ist es prinzipiell egal wie Geschirr, Halsband, Leine, Napf, Decke, Korb usw. aussieht. :D

Wenn ich mir so manche Postings hier durchlese, frage ich mich warum der Hund an diesem Tag sein Lieblingsfutter bekommt oder ein besonderes Lecker. :confused:

Für meine Hunde ist jeder Tag ihr Geburtstag. :)
 
Ich habe meiner Kleinen im ersten, und ich glaube auch im zweiten Jahr, immer etwas zum Geburtstag und vor allem zu Weihnachten geschenkt. Damit habe ich dann aber irgendwann aufgehört. Meine beiden bekommen sowieso alles, was sie brauchen, unterm Jahr, und an Futter und Co. mangelt es ihnen sicher nicht. Naja, und da sie sowieso keinen Unterschied merken, und gar nicht wissen, dass das ein für Menschen besonderer Tag ist, habe ich die Geschenke eben irgendwann eingestellt. Sollte ich heuer zu Weihnachten Lust haben, ihnen etwas zu kaufen, werde ich das bestimmt machen, aber wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Sie werden mir schon vor lauter Kummer nicht von zu Hause davonlaufen ;)
 
Also ich glaub, ich werd den Geburtstag meiner süßen auch irgendwie feiern!:D
Hab noch Zeit, der 1. Geburtstag kommt erst nächstes Jahr!:):)
 
dazu müsste man wissen wann der hund geburtstag hat.. und ich hab keine ahnung, da es ein second-hand hund ist! :D


ich hab auch keine ahnung wann mein hund geb. hat. deswegen "feiern" wir ihren geb. an unseren jahrestag :D
wobei so richtig wirds nicht gefeiert, heuer wollte ich ihr was besonderes kaufen, musste aber feststellen, dass wir jede menge leckerlis usw. zuhause haben und sie eigentlich ziemlich verhätschelt ist :eek: - ich glaube sie hat täglich geb. :eek:
 
Nö. Erstens weiß ich ihn ned genau, zweitens würd ich ihn eh vergessen und drittens kriegt er jeden Tag was besonders Leckres (Barf *gg*).
 
also ich hab keine ahnung wann sie geburtstag hat und sie hats auch sicher schon vergessen :D
aber den tag an dem sie zu uns kam, den werden wir schon irgendwie feiern! und zwar deswegen weil das der tag war an dem sie mein leben gerettet und verändert hat! (nein sie hat mich nicht vor dem ertrinken bewahrt aber ich finde trotzdem sie hat mich gerettet!)
 
Ich feier jedes Jahr mit Gina und Timmy ihren Geburtstag, auch wenn sie nicht wissen warum es grad an dem Tag so viele Leckereien gibt, aber ich mach das gerne! Genauso wie ich auch Weihnachten und Ostern mit den Tieren feier. :D

Lg
Ingrid
 
Oben