Fedor Tiernahrung

na - probier ma´s halt alle paar monate wieder, ob nicht doch einer anspringt auf euer müsli :rolleyes:

ob belcando oder fedor - alles der gleiche schrott...

wen´s wirklich interessiert: hier gibt es schon einige themen zu gutem, hochwertigem trofu
 
Hallo Ascaban!

Weiß nicht, ob du diese Anspielung auf mich bezogen hast!

Wenn aber doch, dann lies dir meinen Post doch noch mal durch! Ich habe das Futter nirgendwo gut geheißen! Ich verkaufe es auch nicht! Habs nur mal kurze Zeit gefüttert und war nicht so zufrieden!
Und da ich erst seit gestern in diesem Forum bin, und diesen Thread gesehen habe, dachte ich mir ich schreib mal meine Erfahrung und Meinung dazu!

Aber anscheindend ist es ja hier nicht erwünscht, auf ältere Threads zu antworten!

LG Isabella
 
Seltsamerweise haben sich gestern so viele Neue registriert, die alle den gleichen Schrott füttern!!
Fleischanteil 15% - und den Rest gibt man dem Pferd???
 
Gut, ich bin eigentlich ins Forum gekommen, weil ich einen Beitrag über Athrose und die Medikation gefunden habe! Auserdem hat mich der Hundesport teil sehr interessiert! Und durch zufall hab ich diesen Fedor Thread entdeckt! Und da hab ich gedacht, dass ich auch meinen Senf dazu gebe, da ich es auch mal kurze zeit gefüttert habe. Aber es kommt jetzt echt so rüber, als ob keiner will dass man seine MEinung äußert! Und das von Leuten, die eigentlich die selbe Meinung vertreten- find i irgendwie seltsam!
Wie gesagt, habs auch gefüttert und war unzufrieden, da Cira auf der ganzen linken seite ekzeme mit starkem Juckreiz bekommen hat! Außerdem hatte sie meistens ziemlich weichen Stuhl! Und gefressen hat sies nur widerwillig!

Ich bin eigentlich erschrocken, wieviel schon Fedor füttern oder zumindest kennen! Denn im Jänner wurde es mir als absolute NEUHEIT und das BESTE präsentiert!

LG Isabella
 
Huhu Cira ...

nimms bitte nicht persönlich - sicher hat Askaban nur nicht richtig gelesen - oder dich gar nicht gemeint...

Aber man wird hier tatsächlich mit soviel Werbung und schrott zugemüllt, dass viele halt einfach supervorsichtig bzw Supersensibilsiert sind, was Neuanmeldungen in Bezug mit Futterpostings betrifft ;)

Wirst sehen, dass man hier auch ganz nett plaudern,hitzig diskutieren, dumme Fragen fragen und sich amüsieren kann....:cool:

Hab einen schönen Tag und ärger dich nicht
lg
vusel
 
Hallo Vusel!

Danke für dein Posting! Ich wollte wirklich keinem auf den Schlips treten!
Außerdem hab ich erst jetzt bemerkt, dass das Ursprungsdatum bereits letzen August war!

Hoffe es ist jetzt alle geklärt!

Muss aber zugeben, dass ich auch bald in diese Verkaufsfalle dieser Firma getappt wäre! Aber habe den Vertrag prüfen lassen und erlebte meine blauen Wunder!
Also bitte nix von der Firma unterschrieben!!!!!!

LG Isabella
 
vusel schrieb:
Huhu Cira ...

nimms bitte nicht persönlich - sicher hat Askaban nur nicht richtig gelesen - oder dich gar nicht gemeint...
vusel

zweiteres :cool: - lesen kann ich :p :D

cira - ich hab nirgends dich angesprochen - also bitte, bezieh es auch nicht auf dich - wenn du sehr empfindlich bist, dann würde ich dieses forum an deiner stelle meiden :D
ansonsten wünsch ich dir viel spass beim lesen u heisssss diskutieren ;)

nix für ungut! :)

- ich finde nur die flo´s und frieda´s die sich alle nicht kennen u sämtl unauffällig auffällig neu-registrierten, die alle den gleichen müll füttern u alle so begeistert sind einfach nur noch mühsam... vor allem weil sie alle paar monate wieder kommen *g*

aber bitte - jeder wie er mag... die urlaubszeit bricht an :D
 
@ Askaban

Also, bin nicht überempfindlich ! Auch wenns so rüber kommt! Nur hat es sich wirklich so angehört als ob du mich ansprichts, da ich ja die letzte war die was geschrieben hat! Aber egal, wir verstehen uns schon! Und ich glaub schon, dass das nervt wenn sich die LEute unter mehrern namen gleichzeitig anmelden und sich gegenseitig bestätigen!
ALso prinzipiell ist es mir ja auch egal, was die Leute so füttern nur mit diesen Verträgen sollte man gewaltig aufpassen! Die sind wirklich nicht ohne, und man kommt nur schwer wieder raus!

Also, wieder allen im Lot? ;)

Lg Isabella und Cira
 
Willkommen Cira :D

Naja, weder das eine noch das andere würde ich füttern. Der Unterschied ist, das Fedor den geringen Fleischanteil ja zumindest in Prozente angibt :p Aber das macht das Futter auch net besser!!

Denk Dir nix, hier haben sich viele angemeldet um das Ach-so-tolle-Super-Qualitätsfutter-Super-Gesundes-Bio-Futter hier zu bewerben. Leider haben hier ja doch einige eine Ahnung und die Vertreiber dieser Futtersorten können leider net dagegen halten. Dann ziehen sie unverrichteter Dinge doch wieder ab :p

Ansonsten kannst hier wirklich gute Info´s erhalten, zwar ist hier manchmal der Ton ein bisserl rauh,....vor allem wenn es um Vermehren der Tiere geht...aber sonst....ist alles in Ordnung.

Also....nicht abschrecken lassen....ach ja, noch kurz ne Frage:

Du hättest einen Vertrag mit einer Futterfirma machen sollen um das Futter zu beziehen?? Oder eher zu verkaufen??:eek:
 
Hallo!

Also die haben versucht mir einzureden, dass ich selbstständiger geschäftspartner werden soll, dann kann ich das Futter zum Einkaufspreis beziehen und verdiene auch noch Geld damit! Und das sollte natürlich jeder Verkäufer versuchen - soviele Kunden als Verkäufer zu gewinnen! Es funktioniert nämlich nach dem Pyramidenspiel!
Und der Vertrag ist sehr windisch!
Viele Ausführungen beziehen sich auf ein Handbuch, dass man aber erst erhält, wenn der Vertrag unterschrieben ist! Usw!
Also klingt sehr unseriös und ist es wahrscheinlich auch!

Lg Isabella und Cira
 
Mir wurde das Futter auch Angeboten, eine Nachbarin füttert es, meine 2 wollten es nichtmal als Leckerlie richtig fressen und hatten mega viel durst nach dem fressen eines Stückchens! :confused:

@Isabella, hallo schön dich hier im Forum zu treffen :D
 
Hallo meine Liebe!

Hab dich auch schon entdeckt! Bin ja erst seit gestern hier!
Wie gesagt meine fraß es auch nur widerwillig! Derzeit füttere ich Markus Mühle und das wird ratz fatz gefressen!
Und bei dir und deinem kleinen alles klar? Bist du einmal in Graz, dann könnten wir mal spazieren gehen!

LG Isabella
 
Huhu, ich bin leider sooo selten in Graz-zumindest mit Hund-
Und eigenes Auto hab ich auch nicht *grr*

Hab euch das letzte mal bei den Prüfungen in Stainz gesehen.
Unser ganzer Tisch hat von deiner Maus geschwärmt, weil sie ein soo tolles Gesicht hat und so schön weiss ist :D

mei mei, ich bin ganz OT :o

Zum Thema Fedor, mir wurde gesagt, es sei normal das die Hunde danach soviel trinken, aber es ist kein Salz enthalten und der Kot wird auch recht fest-also gut zum wegräumen(wurde mir gesagt :rolleyes: )
 
Cira-Elize schrieb:
Hallo!

Also die haben versucht mir einzureden, dass ich selbstständiger geschäftspartner werden soll, dann kann ich das Futter zum Einkaufspreis beziehen und verdiene auch noch Geld damit! Und das sollte natürlich jeder Verkäufer versuchen - soviele Kunden als Verkäufer zu gewinnen! Es funktioniert nämlich nach dem Pyramidenspiel!
Und der Vertrag ist sehr windisch!
Viele Ausführungen beziehen sich auf ein Handbuch, dass man aber erst erhält, wenn der Vertrag unterschrieben ist! Usw!
Also klingt sehr unseriös und ist es wahrscheinlich auch!

Lg Isabella und Cira


Laß es besser bleiben, Hundefutter kannst auch ganz normal verkaufen mit einem Gewerbeschein und ohne solch windigen Verträge!! :mad:
 
@Eliara71

Ja, tu ich eh! Aber die kesseln einen richtig ein! Jetzt sinds zu zweit auf mich losgegangen um mich zu überreden!
Eigentlich war nur gemütliches Spazieren gehen mit einer Bekannten angesagt! In wirklichkeit hat sie (mittlerweile selbst verkäuferin) den Oberverkäufer mitgenommen um mich zu überzeugen! War echt fies! Und die lassen dich auch nicht in Ruhe wenn man sagt, man will nicht!
Außerdem arbeite ich eh ab Oktober und da hab i net a noch für das Zeit, da ich eh noch a zweite Hündin a bekomm!
Naja, was i eigentlich damit sagen wollte: Passts bei solchen Verträgen auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Hope
Wirklich! Hat sie also gefallen? Hab nix mitbeommen! Hab a niemanden gesehen:(
Hab die Prüfung ja in Graz gemacht! Bei einem Turnierrichter mit Gut und dem dritten Platz! Und das bei der Hitze!
Wegen dem Salz! Das ist auch nur Lug und Trug. Es steht nicht das Salz drinnen ist, aber es ist Natriumchlorid drinnen! Und wie wir aus dem Chemieuntericht wissen ist NaCl nichts anderes als Kochsalz!
Und das mit dem Kot-naja, bei Cira wurde es immer dünner!

LG Isi
 
Cira-Elize schrieb:
@Eliara71

Ja, tu ich eh! Aber die kesseln einen richtig ein! Jetzt sinds zu zweit auf mich losgegangen um mich zu überreden!
Eigentlich war nur gemütliches Spazieren gehen mit einer Bekannten angesagt! In wirklichkeit hat sie (mittlerweile selbst verkäuferin) den Oberverkäufer mitgenommen um mich zu überzeugen! War echt fies! Und die lassen dich auch nicht in Ruhe wenn man sagt, man will nicht!
Außerdem arbeite ich eh ab Oktober und da hab i net a noch für das Zeit, da ich eh noch a zweite Hündin a bekomm!
Naja, was i eigentlich damit sagen wollte: Passts bei solchen Verträgen auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Isi


Ich habe die Erfahrung gemacht bei einer Homöpathischen Seite....die haben mich dann am nächsten Tag in der Schule angerufen und wollten mir eine Super-günstige Gelegenheit anbieten: ein Set für ein paar hundert Euro!! Aber mit einer Einsparung von noch einigen hundert Euro!!

Ich sagte daß ich das erst Vergleichen müsste, da ich gerade in der Schule bin, naja, dann wollten die mir das dennoch schnellstens Schmackhaft machen..ich...nee...kann grad nicht schauen, und auch solch Angebote muss ich ersteinmal hinterfragen. Naja, ich sagte daß ich keine Telefonverträge abschließe und ich gern nocheinmal darauf zurückkommen würde :p

Was meinst wie schnell der gesagt hatte, das das Angebot nur sofort telefonisch angenommen werden kann. Danach ist es garantiert schon ausverkauft :eek: :rolleyes:

Tja, nix da, ich bin schon zu lange im Verkaufsgeschäft daß ich mich darauf nicht einlasse!! :D
 
Oben