Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vusel schrieb:Huhu Cira ...
nimms bitte nicht persönlich - sicher hat Askaban nur nicht richtig gelesen - oder dich gar nicht gemeint...
vusel
Cira-Elize schrieb:Also, wieder allen im Lot?![]()
Lg Isabella und Cira
Cira-Elize schrieb:Hallo!
Also die haben versucht mir einzureden, dass ich selbstständiger geschäftspartner werden soll, dann kann ich das Futter zum Einkaufspreis beziehen und verdiene auch noch Geld damit! Und das sollte natürlich jeder Verkäufer versuchen - soviele Kunden als Verkäufer zu gewinnen! Es funktioniert nämlich nach dem Pyramidenspiel!
Und der Vertrag ist sehr windisch!
Viele Ausführungen beziehen sich auf ein Handbuch, dass man aber erst erhält, wenn der Vertrag unterschrieben ist! Usw!
Also klingt sehr unseriös und ist es wahrscheinlich auch!
Lg Isabella und Cira
Cira-Elize schrieb:@Eliara71
Ja, tu ich eh! Aber die kesseln einen richtig ein! Jetzt sinds zu zweit auf mich losgegangen um mich zu überreden!
Eigentlich war nur gemütliches Spazieren gehen mit einer Bekannten angesagt! In wirklichkeit hat sie (mittlerweile selbst verkäuferin) den Oberverkäufer mitgenommen um mich zu überzeugen! War echt fies! Und die lassen dich auch nicht in Ruhe wenn man sagt, man will nicht!
Außerdem arbeite ich eh ab Oktober und da hab i net a noch für das Zeit, da ich eh noch a zweite Hündin a bekomm!
Naja, was i eigentlich damit sagen wollte: Passts bei solchen Verträgen auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Isi