Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ore-sama schrieb:Lass, da wirste nur zuckerkrankAußerdem is da ziemlich viel Fett dran... und ob Gemeinheit wohl ansteckend is
Das Luder hat mein Handy ersäuft, sogar die SIM Karte is krepiert
![]()
![]()
Findest du eigentlich auch, dass Hündinnen so einen ulkigen Zipfel haben...? Den sieht man hier so gut![]()
Ore-sama schrieb:Neeeeeeeein was für Tatzen!! Is zwar teils perspektivisch bedingt aber trotzdem.. ich glaub, die und Miyu werden um die Wette wachsen![]()
Aber bei so Dobermännern/frauen, Rottweilern und den andere black/tan Superkurzhaarhunden wird die Auspuffumgebung echt arg betont![]()
In Orange
"Schaut her, mein schöner Hintern!"
Wobei, mir is mal eine Akitahündin begegnet, dunkelgestromt, auch dunkler Hintern, aber ein grell rosa PuplochSah man auf 20m Abstand...
angelseye schrieb:![]()
![]()
ich stell mir gerade dein monster und meine ulknudel zusammen vor. 12 h reichen und wir beide haben weissse haare und toya wandert freiwillig nach alaska aus.![]()
![]()
hab noch ein geniales foto gefunden, aber ist für hier zu gross und quali wird ziemlich mies, wenn ich es noch mehr verkleinere --> http://members.chello.at/smaxxx/akida/akida23.gif