Faule Viecher

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
PICT4433.jpg

PICT4434.jpg

PICT4435.jpg

PICT4437.jpg

PICT4440.jpg

War um 7 aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, mir gings aber irgendwie so dreckig, dass ich mich gleich wider hingehaun hab... als ich um 14 Uhr wieder wach war, standen am Fenster hinter meinem Bett...
PICT4444.jpg

PICT4448.jpg

Lass, da wirste nur zuckerkrank :p Außerdem is da ziemlich viel Fett dran... und ob Gemeinheit wohl ansteckend is :confused: Das Luder hat mein Handy ersäuft, sogar die SIM Karte is krepiert :mad: :rolleyes:

Findest du eigentlich auch, dass Hündinnen so einen ulkigen Zipfel haben...? Den sieht man hier so gut :D

Ore-sama schrieb:
Lass, da wirste nur zuckerkrank :p Außerdem is da ziemlich viel Fett dran... und ob Gemeinheit wohl ansteckend is :confused: Das Luder hat mein Handy ersäuft, sogar die SIM Karte is krepiert :mad: :rolleyes:

Findest du eigentlich auch, dass Hündinnen so einen ulkigen Zipfel haben...? Den sieht man hier so gut :D

zuckerkrank? nie und nimmer :D

mein luder ist nicht viel besser - teppich wurde bereits getötet, katzen sind nur noch oberhalb von 1m über dem boden zu sichten und wenns nach ihr ginge, dürfte ich am boden schlafen, weil das bett einfach so eingenommen wurde. :o

unser zipfelchen sieht etwas anderst aus - guckst du :D
akida28.gif

Neeeeeeeein was für Tatzen!! Is zwar teils perspektivisch bedingt aber trotzdem.. ich glaub, die und Miyu werden um die Wette wachsen :D

Aber bei so Dobermännern/frauen, Rottweilern und den andere black/tan Superkurzhaarhunden wird die Auspuffumgebung echt arg betont :p :D In Orange :D "Schaut her, mein schöner Hintern!"
Wobei, mir is mal eine Akitahündin begegnet, dunkelgestromt, auch dunkler Hintern, aber ein grell rosa Puploch :D Sah man auf 20m Abstand...

Ore-sama schrieb:
Neeeeeeeein was für Tatzen!! Is zwar teils perspektivisch bedingt aber trotzdem.. ich glaub, die und Miyu werden um die Wette wachsen :D

Aber bei so Dobermännern/frauen, Rottweilern und den andere black/tan Superkurzhaarhunden wird die Auspuffumgebung echt arg betont :p :D In Orange :D "Schaut her, mein schöner Hintern!"
Wobei, mir is mal eine Akitahündin begegnet, dunkelgestromt, auch dunkler Hintern, aber ein grell rosa Puploch :D Sah man auf 20m Abstand...

:D :D

ich stell mir gerade dein monster und meine ulknudel zusammen vor. 12 h reichen und wir beide haben weissse haare und toya wandert freiwillig nach alaska aus. :D :D :D

hab noch ein geniales foto gefunden, aber ist für hier zu gross und quali wird ziemlich mies, wenn ich es noch mehr verkleinere --> http://members.chello.at/smaxxx/akida/akida23.gif

ich find deine beiden sooooo hammageil!!! Das muss ich jetzt mal sagen. Das Teddygesicht, die Knopfaugen aaaaaaaaaahhhh!! Soooooo knuffig!!! *meeeehrfotossehenwill* :D :D

angelseye schrieb:
:D :D

ich stell mir gerade dein monster und meine ulknudel zusammen vor. 12 h reichen und wir beide haben weissse haare und toya wandert freiwillig nach alaska aus. :D :D :D

hab noch ein geniales foto gefunden, aber ist für hier zu gross und quali wird ziemlich mies, wenn ich es noch mehr verkleinere --> http://members.chello.at/smaxxx/akida/akida23.gif

loooool ja der arme Toya! Der is ziemlich schnell genervt von überfröhlichen Damen :D

Wollte grad zu deiner sagen, ein anständiges Mädchen macht die Haxen zu, aber aus meinem Munde wär das absurd *breitbeinig aufm Schreibtisch hängt und Nudeln aufm Schoß hat* :rolleyes: :D

Oben