Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ore-sama schrieb:Lass, da wirste nur zuckerkrank Außerdem is da ziemlich viel Fett dran... und ob Gemeinheit wohl ansteckend is Das Luder hat mein Handy ersäuft, sogar die SIM Karte is krepiert
Findest du eigentlich auch, dass Hündinnen so einen ulkigen Zipfel haben...? Den sieht man hier so gut
Ore-sama schrieb:Neeeeeeeein was für Tatzen!! Is zwar teils perspektivisch bedingt aber trotzdem.. ich glaub, die und Miyu werden um die Wette wachsen
Aber bei so Dobermännern/frauen, Rottweilern und den andere black/tan Superkurzhaarhunden wird die Auspuffumgebung echt arg betont In Orange "Schaut her, mein schöner Hintern!"
Wobei, mir is mal eine Akitahündin begegnet, dunkelgestromt, auch dunkler Hintern, aber ein grell rosa Puploch Sah man auf 20m Abstand...
angelseye schrieb:
ich stell mir gerade dein monster und meine ulknudel zusammen vor. 12 h reichen und wir beide haben weissse haare und toya wandert freiwillig nach alaska aus.
hab noch ein geniales foto gefunden, aber ist für hier zu gross und quali wird ziemlich mies, wenn ich es noch mehr verkleinere --> http://members.chello.at/smaxxx/akida/akida23.gif