• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Faszination Hundescheiße

The Dark Side rules me.

Musst mich dir ungefähr so vorstellen: quietschfidel, buntgekleidet mit Kätzchen- oder Schweinchengesichtsmütze, rosa Jacke, einem Hundebaby unterm Arm geklemmt, fragt fröhlich in der Videothek, ob sie japanische Splatterfilme haben und fügt mit leuchtenden Augen hinzu, dass Kettensägen und Katanas ein Pluspunkt wären, während sie glücklich ihr Hundebaby streichelt. Lacht, wenn in "Braindead" (Peter Jackson) Därme und Köpfe Menschen anfallen und brutal abmurksen, weint aber vor Rührung, wenn in der Doku das kleine Gnu seine Mama wiederfindet :D

Ich weiß, ich bin niedlich :)

Ore-sama schrieb:
The Dark Side rules me.

Musst mich dir ungefähr so vorstellen: quietschfidel, buntgekleidet mit Kätzchen- oder Schweinchengesichtsmütze, rosa Jacke, einem Hundebaby unterm Arm geklemmt, fragt fröhlich in der Videothek, ob sie japanische Splatterfilme haben und fügt mit leuchtenden Augen hinzu, dass Kettensägen und Katanas ein Pluspunkt wären, während sie glücklich ihr Hundebaby streichelt. Lacht, wenn in "Braindead" (Peter Jackson) Därme und Köpfe Menschen anfallen und brutal abmurksen, weint aber vor Rührung, wenn in der Doku das kleine Gnu seine Mama wiederfindet :D

Ich weiß, ich bin niedlich :)

:eek: Das nenn ich mal kontrastreich :D

ich bin so: meistens schwarz oder im army look angezogen, schwarzer langer leder oder stoffmantel aber ansonsten
fragt fröhlich in der Videothek, ob sie japanische Splatterfilme haben und fügt mit leuchtenden Augen hinzu, dass Kettensägen und Katanas ein Pluspunkt wären, während sie glücklich ihr Hundebaby streichelt. Lacht, wenn in "Braindead" (Peter Jackson) Därme und Köpfe Menschen anfallen und brutal abmurksen, weint aber vor Rührung, wenn in der Doku das kleine Gnu seine Mama wiederfindet
bin ich auch so : p

ach zum thema.. habs mir gerade 10 min vorher (ohne das ich wusste es is hier gepostet) auf rotten angeschaut.. und hab mich gewundert das seid nem 3/4 jahr mal wieder was neues dort ist :p

Oben