Faszination Hundescheiße

The Dark Side rules me.

Musst mich dir ungefähr so vorstellen: quietschfidel, buntgekleidet mit Kätzchen- oder Schweinchengesichtsmütze, rosa Jacke, einem Hundebaby unterm Arm geklemmt, fragt fröhlich in der Videothek, ob sie japanische Splatterfilme haben und fügt mit leuchtenden Augen hinzu, dass Kettensägen und Katanas ein Pluspunkt wären, während sie glücklich ihr Hundebaby streichelt. Lacht, wenn in "Braindead" (Peter Jackson) Därme und Köpfe Menschen anfallen und brutal abmurksen, weint aber vor Rührung, wenn in der Doku das kleine Gnu seine Mama wiederfindet :D

Ich weiß, ich bin niedlich :)

Ore-sama schrieb:
The Dark Side rules me.

Musst mich dir ungefähr so vorstellen: quietschfidel, buntgekleidet mit Kätzchen- oder Schweinchengesichtsmütze, rosa Jacke, einem Hundebaby unterm Arm geklemmt, fragt fröhlich in der Videothek, ob sie japanische Splatterfilme haben und fügt mit leuchtenden Augen hinzu, dass Kettensägen und Katanas ein Pluspunkt wären, während sie glücklich ihr Hundebaby streichelt. Lacht, wenn in "Braindead" (Peter Jackson) Därme und Köpfe Menschen anfallen und brutal abmurksen, weint aber vor Rührung, wenn in der Doku das kleine Gnu seine Mama wiederfindet :D

Ich weiß, ich bin niedlich :)

:eek: Das nenn ich mal kontrastreich :D

ich bin so: meistens schwarz oder im army look angezogen, schwarzer langer leder oder stoffmantel aber ansonsten
fragt fröhlich in der Videothek, ob sie japanische Splatterfilme haben und fügt mit leuchtenden Augen hinzu, dass Kettensägen und Katanas ein Pluspunkt wären, während sie glücklich ihr Hundebaby streichelt. Lacht, wenn in "Braindead" (Peter Jackson) Därme und Köpfe Menschen anfallen und brutal abmurksen, weint aber vor Rührung, wenn in der Doku das kleine Gnu seine Mama wiederfindet
bin ich auch so : p

ach zum thema.. habs mir gerade 10 min vorher (ohne das ich wusste es is hier gepostet) auf rotten angeschaut.. und hab mich gewundert das seid nem 3/4 jahr mal wieder was neues dort ist :p

Oben