Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ore-sama schrieb:The Dark Side rules me.
Musst mich dir ungefähr so vorstellen: quietschfidel, buntgekleidet mit Kätzchen- oder Schweinchengesichtsmütze, rosa Jacke, einem Hundebaby unterm Arm geklemmt, fragt fröhlich in der Videothek, ob sie japanische Splatterfilme haben und fügt mit leuchtenden Augen hinzu, dass Kettensägen und Katanas ein Pluspunkt wären, während sie glücklich ihr Hundebaby streichelt. Lacht, wenn in "Braindead" (Peter Jackson) Därme und Köpfe Menschen anfallen und brutal abmurksen, weint aber vor Rührung, wenn in der Doku das kleine Gnu seine Mama wiederfindet![]()
Ich weiß, ich bin niedlich![]()
Musst mich dir ungefähr so vorstellen: quietschfidel, buntgekleidet mit Kätzchen- oder Schweinchengesichtsmütze, rosa Jacke, einem Hundebaby unterm Arm geklemmt, fragt fröhlich in der Videothek, ob sie japanische Splatterfilme haben und fügt mit leuchtenden Augen hinzu, dass Kettensägen und Katanas ein Pluspunkt wären, während sie glücklich ihr Hundebaby streichelt. Lacht, wenn in "Braindead" (Peter Jackson) Därme und Köpfe Menschen anfallen und brutal abmurksen, weint aber vor Rührung, wenn in der Doku das kleine Gnu seine Mama wiederfindet![]()
bin ich auch so : pfragt fröhlich in der Videothek, ob sie japanische Splatterfilme haben und fügt mit leuchtenden Augen hinzu, dass Kettensägen und Katanas ein Pluspunkt wären, während sie glücklich ihr Hundebaby streichelt. Lacht, wenn in "Braindead" (Peter Jackson) Därme und Köpfe Menschen anfallen und brutal abmurksen, weint aber vor Rührung, wenn in der Doku das kleine Gnu seine Mama wiederfindet