Fassungslos! Katze vom Fensterbrett geschossen worden!

ENEEFE

Medium Knochen
Hi!

Vor 1,5 Stunden wurde hier im 21. Bezirk die Katze einer Nachbarin vom Fensterbrett geschossen - glatter Durchschuss. Die Katze hats zum Glück überlebt, wird gerade notoperiert.

Polizei ist schon da, sind zu 4. angerückt also ich denke da sich das in einer Wohnhausanlage abgespielt hat werden die nicht locker lassen.

Kann mir vorstellen das die Waffe illegal ist.

Ich wünsche diesem Menschen echt eine saftige Strafe!

Hat wer eine Ahnung wie hoch die Strafen bei sowas sind?

LG
 
Oh mein Gott, die Leut drehen ja völlig durch!! :(

Alles gute der Mietze, bzgl Strafen hab ich keine Ahnung - hoffe aber eine saftige!
 
unglaublich! :(

mich haben letzte woche um 2 uhr früh schüsse aufgeweckt. irgendein irrer hat mitten in der nacht herumgeballert, 1/2 stunde lang.

als ich bei der polizei angerufen hab, meinten sie, dass sich schon etliche andere personen beschwert hätten, natürlich konnten sie nicht herausfinden wer es war oder worauf der geschossen hat :mad:

ich hoffe, die mietze überlebt die attacke ohne schäden!
 
Ach du Sch..... die arme Katze! :( Bitte wer macht das und warum? das is ja krank...
ausserdem hätte da auch grad der/die besitzer/in hinter die katze gehen können und dann hätte es sogar noch einen Menschen erwischt... echt schlimm wie krank die Leute sind... da kannst dich ja nirgends mehr sicher fühlen ... :(
Drück der Miez die Daumen...

Bei den Strafen kenn ich mich leider auch nicht aus... Kann man nur hoffen, dass diese Person erwischt wird... Schrecklich...
 
hey,

omg die gesellschaft wird immer schlimmer :eek:

ich hatte ein ähnliches erlebnis und behaupte das ich nicht weit weg war ...

es war am 6. august ca. 2 uhr früh im 22., anton-sattlergasse dort hat es ne halbe stunde lang geknallt als wir gassi gangen sind. (waren bei freunden zu besuch und da geh ich öfters mitn hund zwischen durch gassi, da sie öfter muss wenn wir wo anders sind...)

wir sind dann so schnell als möglich wieder heim gangen und das knallen hat dann auch aufgehört, wie es meiner nach dem ersten "schuss" ging könnt ihr euch denken :(

alles erdenklich gute der katze :(

edit: weiß man wo das im 21. ca. war??
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah .... das ist ja schlimm. :eek:

So eine Herumballerei würde mich in Angst und Schrecken versetzen!

Der Miezekatze und auch ihren Menschen (in so eine Situation muss man sich mal reinversetzen!!!) wünsche ich alles Gute!
 
Oben