faschins verkleidung gesucht

Nicky

Super Knochen
Hi

Also wir werden zu nem faschings gschnaß gehen vermutlich und das thema ist "very british" so hat jemand von euch ne idee als was man da gehen könnt?
Ich brauch was für Männer und Frauen und das ganze sollt noch so günstig wie möglich werden..

Nur irgendwie fällt mir zu dem thema nix ein..

lg

wie wärs mit "british" kleiden ? aber ich denke da müsstest du alles kaufen

karohose, dazu burberrystiefel, eine weiße bluse mit einer barbourjacke und einem karrierten kapperl

so auf reitstallsnop :D

Schuluniformen - also dunkler Faltenrock/Stoffhose mit weißer Bluse + Pullunder und diagonal gestreifter Kravatte. Kann man alle Einzelteile wieder verwenden im normalen Leben.;)
Übrigens findet sich ab einem gewissen alter unter fast jeder Schuluniform bei den Mädels ein sexy Top und bei den Jungs eben "cooles". Ratzfatz umgezogen für die Pause und Schulschluß;)

Warum geht ihr nicht einfach als Kate und William? Dein Freund soll einen netten Anzug anziehen (Fotos im Inet anschauen, ob irgendwas auffälliges dabei ist) und du kleidest dich als Kate (ebenfalls Fotos im Inet ansehen)...

Zeus udn Hera

Ihr braucht nur: 2 weiße Leintücher, 2 efeukränze (plastik) und goldspray, Pappe... möglicherweiße rießige kitschige Goldsachen.

2 Leintücher so preparien das sie aussehen wie die Griechischen Gewänder. Efeukränze mit Goldspray besprühen. Aus der Pappe Blitze ausschneiden und mit Goldspry besprühen.
Voila Zeus und Hera

Das waren Griechen........keine Briten;)

Aber eine typisch englische Erfindung waren/sind die Flitzer - da brauchst eigentlich relativ wenig Verkleidung:D

Zeus udn Hera

Ihr braucht nur: 2 weiße Leintücher, 2 efeukränze (plastik) und goldspray, Pappe... möglicherweiße rießige kitschige Goldsachen.

2 Leintücher so preparien das sie aussehen wie die Griechischen Gewänder. Efeukränze mit Goldspray besprühen. Aus der Pappe Blitze ausschneiden und mit Goldspry besprühen.
Voila Zeus und Hera

Mmmhhh was hat das mit dem Thema "very british" zutun? :o:confused:

Ich habe Fschingsverkleidung gelsesn und da ists durchgegangen das very british habe ich erst später gesehen deshalb mein "dürftiger" Ausbesserungsversuch:o:o:o

Ahhh ICH LIEBE IHN: Rowan Atkinson as Mr. Bean!!

Und du könntest als die Queen gehen, da kannst du dich verkleiden und man erkennt dich sicher leicht!

Hi

Na die idee als Tee gefällt mir schon sehr gut *fg*
Ne also als flitzer-das tu ich den leuten mal nicht an :D

Die Königsfamilie wäre ne idee wobei mein liebster mit den langenhaaren so gar net reinpasst und ich bin auch net grad die schlankeste :p

lg

Geh als Agatha agatha christie (also mit so einem weißen Spray die Haare weiß machen) und dein Freund als sherlock holmes.

Oder mal die die Union Jack ins Gesicht.

Oder als Beatels.

Oder Landadel im Reitergewand (vielleicht kennst ja wen der sowas hat).

Oder wie in der Serie Schirm, Charm und Melone.

Oder als englische Landkarte.

Wenns auch krasser sein darf: als Punk (ist schließlich in London entstanden)

dein freund bräuchte nur kurze hosen, das hemd in die hosen und nicht vergessen weiße socken in sandalen:D (ich denk mal weiß ist er sowieso im winter)

Kostümverleih. Da wirst echt fündig.
http://www.kostuemhaus.com/fundus.html
Frag mal Oma, Tanten usw.. Vielleicht haben die so ein altmodisches Kleid.
Dazu ein riesen Teil von Ascot Hund ausleihen.
Oder ihr macht auf, Dinner for One. Du die alte Dame und dein Freund als Butler. Dann kann er über den Durst trinken und es passt *gg*

Hi

@irish: ich komm nicht aus wien ;)

Oma usw hab ich leider nicht mehr..

Aber sind schon ein paar nette ideen dabei mal sehen was sich umsetzen läßt

lg

Hi

Also es wird wohl in richtung "schirme charme und melone" gehen.

Hat jemand nen tipp was ich da als "sie" anziehen könnt?
ich kenn leider weder film noch serie..:o

lg

Oben