Faschingsschock - Fussl

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
17:30 Na der kostet mich Nerven der Fussl-Bub *zitter* Er und tisha bekommen einen Ochsenschlepp roh, denk ich mir na.. sperrst sie nicht auseinander, sind ja eh nur kleine Stückerln.

Tisha steht auf geht am Fussl vorbei, der schluckt des runter und röchelt.

Er steht auf und steht total apathisch da.. ich bekomm einen Schock... greif ihn an er weint und wimmert.. super.. habs Handy in die hand genommen und versucht meine mum anzurufe und dem hund gut zugeredet er soll doch bitte erbrechen das das teil rauskommt.. mama ned erreichbar..handy weggeschleudert... finger in seinen rachen gesteckt soweit nach hinten es ging..

1stes mal... schaum rausgekommen

2test mal.... das hat geholfen.. er musste erbrechen ohne das was rausgekommen ist...

ich schau ihn an.. und er schaut mich unsicher an, hab ihm dann ein leckerli gegeben, und ihn beobachtet war nix

19:30 abendessen - alles normal
20:00 gassi - alles normal
um 20:15 hat er mit einer flasche gespielt.. und jetzt liegt er drüben und schläft.

Ich sags euch... ich war so fertig in dem Moment :(

Das glaub ich dir, dass du fertig warst...

So eine Schocksituation hatte ich auch mal:

Mein Papa geht mit unserer damaligen Hündin spazieren, ich ging mit.
Dann spielten wir Stöckchen und plötzlich als sie den Stock auffing jaulte sie auf und kam mit dem Stock im Mund, den sie versucht hatte rauszubekommen angelaufen...:eek:
Wir dachten erst, sie hatte sich den Stock in den Hals gerammt, mein Vater zog das Stöckchen raus,
Ich dann erst mal los gerannt und Mama Bescheid gesagt sie soll den Tierarzt anrufen usw...Papa kam mit Hundi aufm Arm nachhaus...
.........Oh Gott.....Schrecklich...:(

Glücklicherweise hatte sie sich mit dem Stock "nur" das Zahnfleisch aufgeschnitten, musste aber genäht werden.....

Seitdem spielen wir nicht mehr mit Stöcken!

LG Steffi

alles wieder in ordnung mit dem fussl?! denk die magensaure hat schon ihren teil dazu beigetragen dass das teil sich aufloest!

alles liebe ;)

ja is eh alles in ordnung :) waren heute beim TA weil fussl impfen musste, hab ihm das erzählt,er hat gesagt wenn er danach nix hatte und normal war muss ich mir keine sorgen machen:)

Oben