Faschingskostüme für Hunde

Irish schrieb:
Ich finde es schrecklich. Ein Hund ist ein Hund und keine Puppe.
Finde es schon furchtbar, das Bernie ein Mantel im Winter tragen muss, weil er bibbert wenn wir auf die Strassenbahn warten.

Danke button suchen gehe !

Für Sophia war das Läufigkeitshoserl schon eine schwere Strafe !

Meine Hunde besitzen ein Schamgefühl !

Nein...das ist FALSCH!!!
Weil selbst wenn er den pullover mit Gassi gehen verknüpfen würde,wenn ein hund den pulli nicht anziehen will,will er nicht!!Gassi hin Gassi her!!!

ich glaube ihr seht das alle viel zu streng.

die fragen: was hat der hund davon oder macht es ihm spass oder nicht, sind insofern unötig, als das man sich die gleiche frage bei uns menschen stellen könnte tag für tag.

jeder macht dinge, die unnötig sind, aber sie gehören zum leben dazu und machen es abwechslungsreich.

würde jeder nur das tun, was etwas "bringen" würde, dann wäre es eine sehr stupide welt.

angefangen bei den fragen:

-wozu bekommt man in unserer zeit noch kinder ?? die welt ist ja eh schon überbevölkert.

-wozu hält man überhaupt hunde (oder tiere im allgemeinen) in der stadt ??

ich denke auf so dumme fragen gibt es keine vernünftige lösung.
ob ein hund in der stadt lebend, oder kostümtragend, glücklich ist obliegt dem halter. man kann es positiv gestalten oder eben zur qual machen.

ich denke nicht, dass jeder hund, der mal einen schal oder flügerl umgeschnallt bekommt "ein armer hund" ist.

ich sehe das eher locker.

lg

Camilla2005 schrieb:
Wenn Menschen es nötig haben zu ihrer Belustigung einen Hund zu verkleiden ..... soll sein ... Ich kann über sowas leider nicht lachen, aber wahrscheinlich fehlt mir der nötige Humor !

Meine Hunde bringen mich oft zum Lachen, und dafür muss ich sie nicht als Kasperln verkleiden !

Die Würde des Hundes ist unantastbar !

Ich hätte auch meinen Sohn nie in ein Kostüm gesteckt dass er nicht selbst ausgesucht und für gut befunden hätte, und irgendwann wollte er sich gar nicht mehr verkleiden, was ich auch respektiert habe, in der Schule fanden sie das weniger lustig !

GENAU!!!!

Das 3-Kopf-Kostüm aus Harry Ar---f--ker (das NL Wort für Arfker ist "Potter" :D ) find ich irgendwie arg geil!

Ich hab für Miyu, natürlich nur für Fotoshootings, ein Bademäntelchen, ein Regenmäntelchen, ein Marienkäferkostüm und ein Bienenkostüm bestellt :D

Oben