Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehe Forums-Fotowettbewerb Feber 2006 (Foto-Ecke -> Fotowettbewerb).Camilla2005 schrieb:Nicht dass die Einstellung der Europäer zu Haustieren immer so vorbildhaft wäre, aber was die Amis aufführen ist schlicht und ergreifend krank ! Die haben den Bezug zur Realität ja großteils schon komplett verloren, wobei ich nicht ausschließe dass es in Europa auch solche "Veranstaltungen" zur Belustigung der Menschen gibt !
Tja und Eine bin wohl ich DavonChrisi85 schrieb:Es gibt auch genug Bekloppte in Europa
Doberfrau schrieb:Tja und Eine bin wohl ich Davon,hier meine Wuffels....
![]()
![]()
![]()
DANKE! So habe ich es auch gemeint.starless1 schrieb:Also ich bin da anderer Meinung! Wozu soll das bitte gut sein?Ich finde es echt gräßlich und es sieht häßlich aus. Der einzige Grund ist, dass es zur Belustigung für uns Menschen dient. Was hat das Tier davon? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einem Hund so furchtbaren Spaß macht, so etwas zu tragen.
Ich möchte ja nicht behaupten, dass es Tierquälerei ist, ist aber ich finde es total unpassend und unnötig.![]()
akela1 schrieb:also ich bin auch der meinung, dass verkleiden von hunden keine tierquälerei darstellt.
gut unfair ist es wenn man dem hund wirklich lächerliche dinge anzieht und er (der es sich ja nicht aussuchen kann) zur lachnummer wird und mit der scham leben muss.
ich denke nur daran, wie sich ein kind fühlt, wenn es ein kostü anziehen muss, dass ihm nicht gefällt und alle lachen es dann aus.
gut fasching ist eine zeit, wo es ums lachen geht, aber nicht ums lächerlich machen.
ich muss sagen, es gibt wirklich hunde, die überhaupt kein problem damit haben sahcne anzuziehen und so.
sonst wäre ja jeder hundemantel, jeder verband, jedes halsband, jedes t-shirt oder jeder socken den man vielleicht aus einem gewissen zweck heraus (offene wunde, nähte die nicht reissen dürfen, kälteschutz,...) eine tierquälerei.
ich denke, solange es den hund nicht unnötig beeinträchtigt und nicht stört - warum nicht ??
immerhin werden ja auch hunde rasiert zum einzigen zweck der verschönerung. nur ist das fell dann weg.
ein manterl oder leiberl zieht man wieder aus und alles ist wie es war.![]()
lg
dogigirl schrieb:Meinen Nico macht es spass!