Faro, ein entzückender Dobermann sucht.

Orkan

Super Knochen
Hallo, mein Name ist Pharao, ich bin ein reinrassiger Dobermann- und 4,5 Jahre alt. Wegen Trennung werde ich leider mein Zuhause verlieren- deshalb suche ich ganz dringend eine neue Familie. Ich liebe Menschen über alles, besonders Kinder - ich bin einfach ein ganz lieber Dobi.
Ich bin sehr anhänglich und verschmust, Hündinnen mag ich ganz gerne- Rüden mag ich nicht.
Ich bin gechipt, geimpt und entwurmt. Weiters habe ich einige Kurse besucht- vom Welpenkurs bis zur BGH Prüfung.
Ein Haus mit Garten und eine Spielgefährtin wären ganz super- denn ich spiele für mein Leben gerne.
Also, hoffentlich bis bald!
Euer Faro
Nähere Informationen erhalten Sie von:
Elfriede Ernst 0664/ 530 32 39 oder Egger Sabine 0664/ 92 64 508

http://www.hallodobi.com/cms/

Wir würden bis zur Vermittlung ganz dringend einen Spaziergänger suchen, da der Dobi nur wenig rauskommt und er deswegen unausgelastet ist !!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab unlängst mit einer dame telefoniert die ganz dringend/verzweifelt einen platz für einen dobi gesucht hat. ich hätte mich als ps mit aussicht auf adoption angeboten im laufe der "verhandlungen" kam aber raus das der hund keine sekunde alleine bleiben kann. mir kommt die beschreibung hier sehr ähnlich vor!?:confused:

Hallo,

das kann er schon sein, nur man darf nicht vergessen, dass sie fast nicht spazieren gehen und ich jetzt eine gassigeherin organisiert habe. Wenn der hund ausgelastet ist, wird er auch alleine bleiben können, denk ich !!!

Lg. cl.

Oben