Farbrattenbabies zu vergeben

Hi

Naja es ist noch net sicher!
Es gibt nur für 4 mädls interessenten und 2 bleiben bei mir..

leider gibts für die jungs net mal interessenten..

lg
nicky

Na bitte - da waren´s nur noch drei :D Und auch die werden einen super Platz bekommen ;) Viel Glück :)

hast du schon jemaden gefunden ???

ich hab gesehen, dass nur dunkle auch dabei sind. ohne flecken oder weißen abzeichnungen. und eine hab ich gesehen, die sieht aus als hätte sie 3 beine auf einer seite. liegt da eine andere drunter, oder hat die tatsächlich mehere haxerln.

lg

hi

*g*
Nein es haben alle nur 4 pfoten 2 auf jeder seite ;)
Die jungs die noch zu haben sind sind 2 braun mit weißen Bauch (den sieht man auf den photos halt nicht) und der andere ist ein husky.

lg
nicky

Hi

Bitte bitte hört euch um ob nicht jemand noch ein Plätzchen frei hätte für die 3 Burschen!
Ich muss sie nächste Woche trennen und hab wirklich keinen Platz für 4 Käfige (sie würden zu einer Pflegestelle kommen,also nicht ins Th oder so!) aber ich würde ihnen soviele Wechsel gern ersparen..Also bitte bitte fragt mal rum..
Die 3 sind wirklich entzückend und zahm!

lg
nicky

Hi

Nachdem ich über umwege erfahren hab das die jenige meine Mädls doch nicht nimmt (es wäre ja zuviel verlangt so viel Anstand zu besitzen und bescheid zu sagen...)

Suchen jetzt noch:

3 Jungs : 1 husky, 1 agouti mit weißen Bauch , 1 agouti mit weißen Brustfleck

2 mädls: 1 agouti husky, 1 agouti mit weißen brustfleck

und Mama moca: agouti mit weißen bauch.

Alle sind zahm und die mädls wenn möglich nur zusammen (also jungs und mädls getrennt natürlich!)

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1609400

Lg
Nicky

Hi

Nein die 3 Jungs suchen noch, allerdings sind sie jetzt auf einer Pflegestelle in Wien, da sie dort bessere Chancen haben vermittelt zu werden als hier..

lg
nicky

Hi

Voraussichtlich haben alle kleinen nen Platz gefunden *freu*
Jedoch bitte erst schließen wenn wirklich alle ausgezogen sind...

lg
nicky

Jöööööhhhhhhh - das würde mich freuen, wenn sie endlich ein zu Hause hätten ;)

Oben