Farbrattenbabies zu vergeben

Nicky

Super Knochen
Hi

Ich hab eine Notfallmama + Babies aufgenommen.
Und diese suchen in 4-5 Wochen ein neues zuhause (die mama auch)
Also wenn jemand ganz zahme, gesunde (grantiert nicht trächtige) Ratten will, soll sich bitte melden!
Transporte sind generell möglich.
Die kleinen sind am 27.12.04 zur welt gekommen und die Mama ist 8-10 Wochen alt.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1580006

Weitere Fotos folgen.
Auch für fragen zur Rattenhaltung stehe ich gerne zur Verfügung.
Abgegeben werden die kleinen nur mit Schutzvertrag und geringer Schutzgebühr (4 pro ratte).

lg
nicky

wünsch den "zwergerln" ein schönes zuhause.
ich kann leider keine nehmen, da meine wuffis dann auszucken....

Na bumm, das sind aber viele :D :D :D Süß die kleinen Würmchen ;) Viel Glück bei der Vermittlung...

Hi

Danke euch beiden!
Glück kann ich wirklich brauchen bei der Vermittlung..

Mein Wuff hat sich schon daran gewöhnt *g*

Lg
nicky

Hi

Nein gibt nix neues, erste gaz vorsichtige schätzung: 6 Jungs 6 Mädls
Leider hat bis jetzt noch keiner interesse an den kleinen..

lg
nicky

leider gibt es immer wieder welche die unüberlegt so ein tierchen nehmen, und wenn es dann um den käfig geht - echt schlimm...
manche bedenken nicht das die baby`s auch mal "gross" werden....

wollen wir mal hoffen das sie nen super lebensplatz bekommen. :)

Das stimmt, leider :( Aber bei Nicky bin ich mir sicher, dass sie einen ganz tollen Platz bekommen ;) Kannst Dich noch an mich erinnern, Nicky :rolleyes: :D

Wir haben mal eine Zeitlang Mail´s geschrieben - weiß eigentlich garnicht mehr warum :confused: :D

Hi

Hier sind die versprochenen Photo: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1584712
vermutlich sinds 6 jungs und 6 mädls, wobei ich mir noch net ganz sicher bin (sind ja erst 7 tage alt)

Reserviert sind bis jetzt 4 mädls und 2 bleiben wahrscheinlich bei mir d.h die Mädls sind vergeben (wobei es noch nicht 100% fix ist) die mama sucht noch und die jungs auch.

Dort wo ein Drop dabei liegt sind vermutliche Mädls.

lg
nicky

na die sind aber herzig! freu mich das sie vergeben sind - hoffe das sie wirklich gute plätze bekommen!

und die anderen werden sicher auch noch super plätze bekommen! :)

Toll, dass die Mädl´s schon einen Platz haben ;) Die Jung´s sind aber auch Prachtkerle :D

Oben