Farben für HP

Ashy

Super Knochen
Welche Farbmischungen findet ihr sehr schön?
Mein hellblau-dunkelblau mag ich sehr, jedoch brauch ich mal was anderes für eine andere Homepage.

Mir fällt aber nichts ein. Bitte nichts grünliches!
Es sollten 2 Farben, allerhöchstens 3 sein.

Machste ne neue Hp? *neugierig bin* :rolleyes: :D
Ich hab mich noch ned genau festgelegt aber bei mir werdens glaub ich gelb oder beige töne als nächstes! ;)

Ich finde das kommt immer auf die Seite an... ich hab meine komplett in Schwarz gehalten mit dunkelblauer Schrift und Besonderes ist in Orange geschrieben... was soll denn auf die Seite drauf?

Meine nächste wird die "By Ashy".

Dort werd ich alles über meine Fotos, Grafiken und Webdesign machen :D
Wie die Homepage aufgebaut werden soll, habe ich ja schonmal und welcher Inhalt.

Hätte auch vielleicht an ein einfaches S/W gedacht.

Arbeitest eh mit Photoshop oder?
Wenn ich nicht weiß welche Farben ich nehmen soll mach ich folgendes:

Color Picker öffnen => Kreis bei Hue "H" anklicken => das blau welches du vorher gemeint hast, dass es dir gefällt auswählen => jetzt den Farbbalken in andere Regionen verschieben und eine Farbe aussuchen.

Weiß nicht wie ich das erklären soll, aber ich mein wenn dir ein FarbTON gefällt den einfach in andere Regionen verschieben. Die gefallen dann meistens auch.

Ich finde persönlich warme Farbtöne sehr schön. Ich wechsle aber immer je nach Jahreszeit, aber sehr gerne mag ich gelb-orange-rot und auch grün Töne.

Ja, DIM ist immer toll. Clari kann das echt so super! Ich beneide sie.

Hach...ich kann mich mal wieder nicht entscheiden. Egal. Werde jetzt erstmal meine Grafiken machen und dann schaun welches am besten passt :)

Oben