Farbberatung für meine Jungs

Sweety01230 schrieb:
Echt?? Man kann das Camiro auch im "Norweger-Schnitt" bestellen?? wäre eine überlegung wert.... :o

Stimmt, wie zwergi schon gesagt hat, das vermessen stell ich mir kompliziert vor. Wie macht man das am besten?? :confused:
Sind die norwegerschnitte teurer oder kommt das auch cirka auf 18-20 Euro?

lg

naja, ich denk mir einmal um den hund umadum, und dann von dort aus wie lang der brustgurt halt sein soll

Sweety01230 schrieb:
Echt?? Man kann das Camiro auch im "Norweger-Schnitt" bestellen?? wäre eine überlegung wert.... :o
Ja, außer dass es dann nicht Camiro heißt ;)

Stimmt, wie zwergi schon gesagt hat, das vermessen stell ich mir kompliziert vor. Wie macht man das am besten?? :confused:
Caro ruft an (siehe oben), entweder machst du das auch oder sie is so lieb und schreibt dann rein was man messen muss.

Sind die norwegerschnitte teurer oder kommt das auch cirka auf 18-20 Euro?
Wo gibts Camiros um den Preis? :o
Ahhh ... hast eh editiert :D

@ Jenny: als ob ich mich daran noch erinnern könnt :p ich zahl immer so zw. 30-35 euronen inkl. versand ;) (und es war inka blau, net maya und net indian :D )

zwergi schrieb:
:( so, alles zurück an den Anfang... es gibt kein anthrazit gurtband...
nur silber und das ist mir zu knallig.... und das bordeaux ist mir eigntlich auch zu Rot..... mist mist.... und anthrazit neopren und indian bordeaux gurtband sieht nett aus, aber vorne näht sie immer noch gutband drunter... und das silber gefällt mir eben nicht:(

ich hab beim idefix ja auch die kombi silber-bordeaux und ich finde das silberfarbene neopren überhaupt nicht knallig....ist eigentlich einfach hellgrau..

ich schau mal, ob ich ein foto finde...

Oben