Farbberatung für meine Jungs

Hi!

Bräuchte da auch mal eure hilfe, hätte auch gerne 2 solcher dinger aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden bzw. welche farben passen.

Ich dachte mir für Grizzly:
grizzly38eu.jpg

vielleicht ein neon grünes wie bei Jacky Chan (hoffe du vergibst mir fürs bilderklauen *gg*):
wgu8u9.jpg

und für meine kleine Fly:
flyneu4ff.jpg

Vielleicht ein rosanes?: (auch sorry fürs geklaute bild)
dsc013705tc.jpg

Will nicht was langweiliges weil meine 2 rassetypische sprizige, schelle, intelligente,......ähm ich glaub ich komm vom thema ab :D mit einem Wort pfiffige und durchgeknallte (im lustigen sinn) hunde sind und da hätt ich halt gerne etwas aussergewöhnliches, sollte auffallen aber doch zum hund passen!

Wäre für jeden hinweis und hilfe dankbar

lg anja

Zuletzt bearbeitet:
Elli:
Na ich meine Braunes Gurtband und orangenes Neopren.... dann sticht das Orange schön hervor....
jetzt muß ich los jungs noch vermessen:p

zwergi schrieb:
Na ich meine Braunes Gurtband und orangenes Neopren.... dann sticht das Orange schön hervor....
Ja, stell ich mir schön und passend vor :)

@ Grizzly: ja, denke die beiden Kombis würden deinen beiden gut stehen :cool:

super, dann können wir ja alles zusammen bestellen oder :D ?

(Bin auch grad am überlegen , was ich für Brave nehmen soll )

kann man Gabi auch telephonisch erreichen?
Wegen dem abmessen fürs Norweger find ich nirgends was:(
und hundert mal hin und her mailen ist so mühsam:o

so, ich werd 2 bestellen :D

@ Elli, ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich deine Ideen stehle :o

1) Neopren neongrün, grünes Gurtband + "Braveheart"
2) Neopren kobaltblau, Mayablaues Gurtband + Borte (muss ich erst aussuchen)

ich brauch ja immer so lang bis ich mich entscheiden kann :o (wenn ich mir ein T-shirt kaufe, überlege ich vorher auch stundenlang ob ich es kaufen soll oder nicht :p )

Jenny20 schrieb:
@ Elli, ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich deine Ideen stehle :o
Nö, laufen eh bald alle Border hier mit dem grünen Geschirr herum :D

2) Neopren kobaltblau, Mayablaues Gurtband + Borte (muss ich erst aussuchen)
Hierzu zwei Hinweise:
- falls du das von Pebbles meinst ist das Inka blaues Gurtband.
- wozu eine Borte bei einem gemustertem Gurtband? Dann hat das ja irgendwie keinen Sinn :o Gurtband is bei Borte ja nur für die Stabilität da mehr oder weniger ;)

zwergi schrieb:
danke!
die seite ist aber nimmer aktuell oder? da gibts ja nur so wenige Farben...
na, eher weniger :D (deswegen erwähne ich sie auch sonst nie)

Elli_Buddy schrieb:
Hierzu zwei Hinweise:
- falls du das von Pebbles meinst ist das Inka blaues Gurtband.
- wozu eine Borte bei einem gemustertem Gurtband? Dann hat das ja irgendwie keinen Sinn :o Gurtband is bei Borte ja nur für die Stabilität da mehr oder weniger ;)

das Gurtband hat schon ein Muster ?Muss ich gleich nochmal schauen - hab mir gedacht, dass es einfach blau auf blau ist :o

Edit: so, jetzt brauch ich doch ein anderes -> was kann ich denn zu einem kobaltblauen Neopren nehmen ? Oder soll ich ein schwarzes Neopren mit blauen Gurtband nehmen +schonganzverwirrtbin+

Jenny20 schrieb:
das Gurtband hat schon ein Muster ?Muss ich gleich nochmal schauen - hab mir gedacht, dass es einfach blau auf blau ist :o
Du sagtest Maya Blau, das is gemustert ... genauso wie Inka blau (hat Pebs, siehe vorige Seite), Maya Rot, Indian Grün, Indian Bordeaux, Indian Orange usw. ;)
Die einfarbigen Gurtbänder ohne Muster heißen einfach nur wie die Farben: kobaltblau, rot, gelb, dunkelblau usw. - ich schau mal ob ich das Bild mit den gemusterten Gurtbändern finde :)

Die gemusterten Gurtbänder:

gurtbndermuster2oo.jpg

Indian Orange:
indianorange4kr.jpg

Indian Grün (das alte s.o. ist ausverkauft):
borte38wo.jpg

Indian Bordeaux:
borte46oe.jpg

Echt?? Man kann das Camiro auch im "Norweger-Schnitt" bestellen?? wäre eine überlegung wert.... :o

Stimmt, wie zwergi schon gesagt hat, das vermessen stell ich mir kompliziert vor. Wie macht man das am besten?? :confused:
Sind die norwegerschnitte teurer oder kommt das auch cirka auf 28 Euro?

lg

:( so, alles zurück an den Anfang... es gibt kein anthrazit gurtband...
nur silber und das ist mir zu knallig.... und das bordeaux ist mir eigntlich auch zu Rot..... mist mist.... und anthrazit neopren und indian bordeaux gurtband sieht nett aus, aber vorne näht sie immer noch gutband drunter... und das silber gefällt mir eben nicht:(

Elli, wieviel hast du denn für deine Camiros bezahlt ( für das grüne und das mit dem Indian blauen Gurtband)?
Damit ich weiss wieviel ich zahlen muss :)

Oben