Farbberatung für meine Jungs

zwergi

Super Knochen
Hi
Ich würd gern meinen Buben neue Geschirre kaufen, fürs Zwerg ein Norweger, Linkiii bekommt ein normales.
sooo nun steh ich vor der Qual der Wahl.... ist ja nicht so leicht bei den bunten Designerhunden:p ;)
das sind sie:

was fällt euch den zu den beiden ein?
Bitte um Hülfeee, ich bin so unschlüssig....
Ich kenn die "einschlägigen Seiten" aber da überzeugt mich ehrlich gesagt keine einzige KOmbi:o

Hallo!

Leider kann ich Dir nicht wirklich bez. des Themas weiterhelfen, aber

ich muss Dir einfach sagen, wie SCHÖÖÖÖNNNN deine beiden Burschen sind!

ich verliebe mich immer mehr in diese Rasse ;)

schönen Tag noch und

Simba4 schrieb:
Hallo!

Leider kann ich Dir nicht wirklich bez. des Themas weiterhelfen, aber

ich muss Dir einfach sagen, wie SCHÖÖÖÖNNNN deine beiden Burschen sind!

ich verliebe mich immer mehr in diese Rasse ;)

schönen Tag noch und

Zwergi braucht unbedingt anthrazit, das sieht sowas von gut aus auf blue merle :cool: bordeaux Neopren mit anthrazit Gurtband würde ich vorschlagen (gibts bei den GH ein Bild von auf einem blue merle).

Linkiii eher was knallblaues, so in dieser Art:
camiroblau.jpg
camiroblau1.jpg

... is kobaltblau.

Oder passend zum Fell braunes Gurtband mit irgendnem Neopren drunter, like this:
camirobraun.jpg

:)

Das Lupine oben wär mir etwas zu gemustert und unruhig für den Zwerg. Bei so "buntem" :D Fell sehen Geschirre ohne Muster meist besser aus ;)

Hi
Also das Problem mit dem Linkiii, er ist nicht braun sondern eher rot... so was braunes hab ich an ihm schon mal probiert - katastrophski
schaut schlimm aus... es gibt keine farbe die seiner Fellfarbe gleicht, nochdazu ist er im Sommer heller:(

Zum Zwerg - meinst du die beiden Kurzhaarcollies von Timsha, oder?
Muß ich nochmal schauen gehen....

zwergi schrieb:
Hi
Also das Problem mit dem Linkiii, er ist nicht braun sondern eher rot... so was braunes hab ich an ihm schon mal probiert - katastrophski
schaut schlimm aus... es gibt keine farbe die seiner Fellfarbe gleicht, nochdazu ist er im Sommer heller:(
Pebbles is ja auch rotbraun und dieses braun passt ihr wunderbar. Habs mir von einem roten Pinscher bei den GH abgeschaut :D wennst magst kannst es ihm mal probieren, das von der Pebs.

Zum Zwerg - meinst du die beiden Kurzhaarcollies von Timsha, oder?
Muß ich nochmal schauen gehen....
Ne, war irgendein Langhaarcollie (oder eh ein Aussie? :o ) ... weiß net von welchem User ... ich geh mal suchen und schicks dir per PN ;)

Elli_Buddy schrieb:
Pebbles is ja auch rotbraun und dieses braun passt ihr wunderbar. Habs mir von einem roten Pinscher bei den GH abgeschaut :D wennst magst kannst es ihm mal probieren, das von der Pebs.

Ne, war irgendein Langhaarcollie (oder eh ein Aussie? :o ) ... weiß net von welchem User ... ich geh mal suchen und schicks dir per PN ;)

okay super danke, hab grad ein Bild gefunden von timshas collie mit halsband gurtband indian bordeaux, neopren anthrazit..... schaut klasse aus, danke, ich glaub das wirds:p
und das linkiii - ich hab braun eben schon mal versucht . sieht echt doof aus an ihm, gefällt mir gar nicht:( aber danke fürs probieranebot

zwergi schrieb:
okay super danke, hab grad ein Bild gefunden von timshas collie mit halsband gurtband indian bordeaux, neopren anthrazit..... schaut klasse aus, danke, ich glaub das wirds:p
Hab dir das Bild geschickt, inkl. vielleicht nicht unwichtigem Hinweis :cool:

und das linkiii - ich hab braun eben schon mal versucht . sieht echt doof aus an ihm, gefällt mir gar nicht:( aber danke fürs probieranebot
Und was sagst zu sowas knallblauem für ihn? :)

hades schrieb:
für zwergi GELB natürlich :D
storm kriegt alles in gelb :p
Ne, wenn dann für Linkiii!

geld:eek:
na eher nicht so mein Fall:eek:
Danke für das Bild, ist mir zu knallig silber, aber ich habs dir eh pnt, bordeuax neopren, drüber anthrazit gurtband und vorne ( soll ja ein Norweger werden) noch als Borten das indian Bordeaux?

zwergi schrieb:
ich hätte gerne oranges Gurtband aber auf welchen Neopren? Orange steht der Rotzer voll gut
Dezent: indian orange auf braunem Neopren (bekommt Pebbles noch in absehbarer Zeit :D ).
Knallig: oranges Gurtband auf kobaltblauem oder gelben :p Neopren.

Oder braunes Gurtband auf orangem Neopren?
Aber wenn sich das Gutband dann schlägt mit seinem fell? *seufz*

Elli_Buddy schrieb:
Dezent: indian orange auf braunem Neopren (bekommt Pebbles noch in absehbarer Zeit :D ).
Knallig: oranges Gurtband auf kobaltblauem oder gelben :p Neopren.

also orange/blau kombi ist mir viel zu heftig....
wenn braun/orange....
hmmmmm
ich denk mir wenn das gurtband braun ist sticht das orange Neopren schon raus oder? hast du zufällig as in braunem Gurtband zuhause?

zwergi schrieb:
ich denk mir wenn das gurtband braun ist sticht das orange Neopren schon raus oder? hast du zufällig as in braunem Gurtband zuhause?
Was, das? Mit orange Neopren nicht nein. Nur wie am Bild oben mit waldgrün ;)
Ich meinte für Linkiii aber umgekehrt, gell :D

Elli würdest du mir auch helfen? :o und Zwergi darf ich gleich deinen Thread mißbrauchen?
Was würdest du für meine Jungs empfehlen- jeder hat schon eines -Moritz dasselbe wie Pebbles (kobaltblau) und Vali schwarzes gurtband mit blauem neopren... jetzt hätt ich gerne noch 2 :) und eines für buddha als überraschung für meine eltern

Hier mal die Burschen:

budd17si.jpg

gurt14wi.jpg

valentin13pn.jpg

Johanna schrieb:
Elli würdest du mir auch helfen? :o
Klar :)

Also Buddha kann eigentlich alles tragen, kräftige Farben würden ihm sicher gut stehen. Ich wäre für ein schönes, sonniges gelb als Neopren :) dezent mit schwarzem Gurtband oder kräftiger mit was du willst ("Ikea-Geschirre" = gelb mit blau - schauen echt gut aus z.B.)

Für Moritz gilt eigentlich das Gleiche, weil zu schwarz und weiß passt ja echt alles :p entweder auch was Knalliges (rot?) oder die schwarzen Pfötchen würden mir auch gefallen an ihm :)

camiropfote.jpg

Bei Vali wär ich gaaaaanz eindeutig für waldgrünes Neopren, z.B. mit Gurtband Indian Grün :cool:

Oben