Fanny sucht so dringend!

Bonita

Super Knochen
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch meine Pflegehündin Fanny ans Herz legen, ich hätte nie gedacht dass sie so lange hier bei mir sein wird - denn sie ist eine herzensgute, hübsche und liebe Hündin.

Mittlerweile ist sie seid fast drei Monaten hier, hat sich super gemacht und es wär soooo toll wenn sie ein Weihnachtswunder - eine eigene Familie - erleben dürfte.

Fanny hat zwei volle Jahre in einer Auffangstation mit vielen anderen Hunden erleben müssen - auch dass ihre Freunde immer wieder abreisen durften, sie aber nie.

Ich habe mich dazu entschieden Fanny in Pflege zu nehmen weil sie dann einfach bessere Chancen hat, aber sie hatte bisher keinerlei Anfragen.

Das einzige Manko von Fanny ist, sie hat Leishmaniose. Allerdings in so geringem Maß, dass es keinen Ausbruch gefunden hat.

In einem sicheren zu Hause kann es gut sein dass man nie irgendwelche Auswirkungen davon spüren wird.

Bitte gebt ihr trotzdem eine Chance! Ich lebe nun schon seid sechs Jahren mit einer Leishhündin zusammen, und möchte diese nicht missen!!

Ansonsten ist Fanny einfach nur nett, nicht mehr als zu anspruchsvoll, sie macht mit was es mit zu machen gilt - aber lümmelt auch gerne mal einen Tag faul auf dem Sofa herum.
Fanny ist ca. 4-5 Jahre alt. Man weiß es halt nicht genau.

In Spanien ist sie regelmäßig ihrem Jäger ausgebüchst. Ich übe derzeit mit ihr konsequentes, zuverlässiges Herkommen an der Schleppleine und bin überzeugt dass sie irgendwann frei laufen kann ohne Probleme.

Ach ja, Fanny ist eine Epagneul Breton Hündin und wird übrigends von der Orga www.tiere-in-spanien.de vermittelt - dort steht sie unter dem Namen Mika auf der Homepage!

Für Fanny wäre ein Zweithund optimal, da sie noch nie alleine gelebt hat. Sie braucht andere Hunde wie die Luft zum Atmen!

Wer gibt der Süßen eine Chance?? Sie ist natürlich kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt......

Und sie sitzt in 69427 Mudau - Deutschland!

LG

Hilde

och...so eine hübsche und süße findet kein zuhause:(
ich wünsche euch ganz ganz ganz viel glück das sie eine super tolle fam findet die sie liebt und schätzt :o

viel glück
lg vici

a hübsche maus hast da!

mit der vermittlung kann immer ein wenig dauern, meinen ersten pflegehund hatte ich ca ein dreiviertl jahr u meinen zweiten ... naja :rolleyes: ... der is ma bis heute geblieben, aber den geb ich auch nie wieder freiwillig her ;) :D

lg sany

Fanny sucht leider immernoch!!!

Hei Sany - meine Pflegis waren bis dato eigentlich nie viel länger als 6 Wochen bei mir - und mir tuts ehrlich gesagt in der Seele weh einen Pflegi so lange zu haben! Klar tauen die Hundels da auf, und gewinnen schon ganz viel dazu - aber sie müssen dann eben wieder umziehen - und das ist Kacke...

Die Frage ob ich sie behalte oder nicht stellt sich mir nicht da ich einfach schon zu viele eigene Hunde habe - sie ist und bleibt ein Pflegi.... daher - bitte helft mit nach tollen Leuten suchen!

LG

Hilde

Sie hat nicht nur Leishmaniose, vermutlich hat sie auch noch Krebs... in ein paar Tagen wird die Biopsie das zeigen.... hoffen wir das Beste...

LG

Hilde

Oben