Fanny hat einen neuen Freund

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
ma herzig....gar nicht so typisch-bernhardiner :D
also beim pappelteich in der gegend wohnt auch ein bernhardiner aber balou hat (glaub ich) ein klein bisschen angst vor dem....:o immer wenn wir einen größeren hund treffen is er ganz erstaunt und traut sich gar nicht so heran an den. dann ein blick zum riesen-hund, ein blick zu frauchen und schnell verstecken :rolleyes: das is wirklich lustig....er wundert sich eben dass es noch größere hunde gibt als ihn....*lach*

@nisimausi
ihr wollt einen bernhardiner :eek: hat sich rami durchgesetzt was?! :D
wow, dann habt ihr ja ein tolles team - berner und bernha *lol* zwei riesen....viel glück bei der suche!

lg, nina

Na ich hab mir gedacht, weil so viele Leute den Podolsky für einen Bernhardiner halten, stell ich ihnen den Vergleich daneben hin :D Aber wetten, dann kommt: "Aaaah zwei Bernhardiner!! Und der linke, der ist wohl fehlfarben? Und ein wenig zurückgeblieben?"

nisimausi schrieb:
Na ich hab mir gedacht, weil so viele Leute den Podolsky für einen Bernhardiner halten, stell ich ihnen den Vergleich daneben hin :D Aber wetten, dann kommt: "Aaaah zwei Bernhardiner!! Und der linke, der ist wohl fehlfarben? Und ein wenig zurückgeblieben?"

was heisst zurückgeblieben... der ist geschrumpft...:p

aber ich kenn das ja, hab ja selber einen mini-bernhardiner... oder einen rotti-mix:eek: :confused: :D

So - endlich die richtigen Fotos!
Leider sind fast alle verschwommen - Bari ist sehr schnell unterwegs und ich bin nicht die tollste Fotografin:D

Zuletzt bearbeitet:
er ist so gar nicht bernhardiner-typisch. bewacht nix, lässt jeden in den garten, flitzt herum wie ein border-collie... er ist eine seele von einem hund, total anschmiegsam und lieb:)

ich hoffe ich krieg noch mal bessere fotos hin.

ist der wirklich reinrassig? ich mein, nach nur-bernhardiner sieht er nämlich nicht wirklich aus....eher berghund-mix find ich :D

Oben