fango

manu.k

Medium Knochen
gestern ist mein über alles geliebter rotti "fango" über die regenbogenbrücke gegangen.
er hatte einen riesengroßen milztumor der nicht mehr operiert werden konnte.
bis auf die letzten zwei wochen ist es meinen dicken immer gut gegangen (ich hoffe es).
die letzten tage ist er mehr und mehr verfallen und ich merkte, dass er einfach nicht mehr kann.

er hinterläßt ein riesiges loch, fehlt uns sehr! wir haben fango ein schönes grab gemacht an einem ort, wo er sehr viel spaß hatte........

"fango, du wirst immer bei uns bleiben!" - diesen hund kann und will ich nicht ersetzen!


manu
 
darf ich fragen wie alt fango geworden ist....interessiert mich, da meine freundin vor zwei wochen einen welpi bekommen hat (notfallhund natürlich ;) )
 
auch von mir mein herzliches Beileid!
Aber er hatte sicher die schönsten acht Jahre bei dir die sich ein wuff nur vorstellen kann, das sieht man auch auf dem Bild!
Hoffe der Gedanke tröstet sich, fühl dich umärmelt, conny
 
Hier der Spruch der mir damals (musste meine Stella dieses Jahr im Mai gehen lassen) geholfen hat. (Hab ihn deshalb auch in meiner Signatur)

So tief mein Schlaf auch sein mag, ich werde Euch hören und selbst die große Macht des Todes wird nicht verhindern können, daß meine Seele dankbar mit dem Schwanz wedelt.

Für Fango!!!

Mein Beileid :(
Friese
 
Auch von mir ganz herzliches Beileid! Fühl Dich unbekannterweise mal ganz heftig geknuddelt. Meine erste Hündin (Franka, ein Neufundländer-Kuvacs-Bernersennen-Mischling) ist vor zwei Jahren mit gerade mal zwei vor ein Auto gelaufen und noch auf dem Weg zum Tierarzt gestorben, ich kann die Leere, die du jetzt fühlst ganz gut nachempfinden.Aber der Schmerz geht irgendwann vorbei und dann bleiben die wundervollen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit.

*drück*
Schattenengel
 
Auch von uns eine ganz liebe Umarmung und unser herzlichstes Beileid.
Der Tod eines Hundes ist immer sehr schwer zu verkraften und diese geliebten Riesen hinterlassen immer eine Leere.

Er war ein wunderschöner Hund und ganz bestimmt ein toller Begleiter und Freund.

Liebe Fango - wir hoffen es geht dir gut hinter der Regenbogenbrücke und du spielst und tobst herum und hast keine Schmerzen mehr.
 
Liebe Manu!


Wir haben zwar in den letzten Tagen viel miteinander telefoniert und ich hoffe ich konnte Dich ein wenig trösten.

Ich war ja schließlich dabei, als Du ihn als Welpe ausgesucht und geholt hast. Und kann mich noch gut an unsere tollen Spaziergänge mit meiner über alles geliebten Carmen an der Traisen erinnern.

Oder weißt Du noch, als wir im Sommer durch die Fuzo in St. Pölten marschiert sind und alle Platz gemacht haben? Und Du Dich immer so geniert hast, weil Fango pardu nicht in den Kombi springen wollte und Du ihn immer reinheben mußtest, egal ob er total dreckig war oder nicht?

Ihr hattet beide eine herrliche Zeit miteinander und Fango hätte sich kein besseres zu Hause wünschen können, da er ja in den ersten Jahren kein "einfacher" Hund war.

Tröste Dich, Fango spielt sicher schon mit Carmen auf der großen Hundewiese und eines Tages werden wir sie alle wiedersehen.

Kein Hund wird je in Deinem Herzen seinen Platz einnehmen können, daß weiß ich und es ist gut so. Aber eines Tages wird ein armer Rotti Deinen Weg kreuzen und dann kannst Du ihm auch ein schönes zu Hause bieten, wo er Hund sein darf und geliebt wird.

Fühl Dich gedrückt
 
Das tut mir leid für dich :( :( :(

Habe selbst erst letztes Jahr meine Dobi Hündin an den Krebs verloren. Auch sie war bis auf die letzten 3 Wochen ihres Lebens top fit, und ist dann verfallen. Wie dein lieber Fango. Sie wurde 12 Jahre alt.

Fühl dich gedrückt!!!
 
Schlimm zu hören, hoffe du kommst über den gr. Verlust hinweg. Die Zeit heilt alle Wunden und in deinem Herzen wird er sowieso für immer bleiben. Ich weiss ich rede jetzt leicht, weil ich nicht in der Situation bin, aber liebe Manu das war ich ganz oft schon und daher kann ich nachfühlen wie es dir geht.

Alles Gute.

LG Sylvia
 
Oben