Familie sucht Hund

sabintheres

Super Knochen
Hi zusammen

Meine ehemaligen Nachbarn haben sich nun dazu entschlossen einen Wauzi ein zu Hause zu geben.

Mann, nicht berufstätig ..geborener Yoga, Tee und Hausmanntyp
Frau, besitzt ein Geschäft und ist Unternehmerin
Zwei Kinder, 12 und 14. beide lieben sie tiere und haben schon etliche Nager gehabt. ihr letzter hase wurde 12 jahre alt....

Sie sind sehr sportlich, unternehmen viel und leben am Laa Berg, Whg mit zwei riesen Terassen..Viel Zeit, kein alleinsein für den hund....

anforderungen:
mittelklein..größe eines terrieres..so wie pepper
sportlich, aktiv
muss kein welpe sein....

also bitte helft mir suchen.......

danke

wenns eine von vielen menschen eher "verböhnte" rasse sein darf, bei der frau schandl wartet Tara schon seit über 1 jahr auf ein neues heim. es nimmt sie keiner weil sie ein stafford-mix ist.

hallo :) ich weiß ja nicht wie hundeerfahren die leute sind oder inwieweit sie bereit sind zeit in den neuen hund zu "investieren", aber möglicherweise wäre ja dusty etwas für sie? sehe den hübschen kerl jetzt nämlich schon sooo lange auf der notfallseite des hütehund-clubs...

+++++++++++++++++++++++++++++++++++
Er ist 2 1/2 Jahre, wie das Bild unschwer erkennen lässt ein munterer, sehr unternehmungslustiger Border Rüde. Sein "Problem" ist, dass er viel Beschäftigung braucht, und den Hang hat, sich zum Rudelführer zu machen, besonders bei Kindern.

Er braucht einen Platz wo man genügend Zeit erübrigen kann mit ihm zu arbeiten, und ihm auf vernünftige Weise zeigt, wo sein Platz im "Rudel" ist.

Laut Tierarzt ist er vollkommen gesund, aber infolge von Unterbeschäftigung, depressiv.

Wer die Möglichkeit hat, einem Border Rüden, im besten Alter ein artgerechtes Heim und Leben zu bieten, möge sich bitte bei Familie Franz Gruber, unter der Tel. Nr. 02231/61013, oder 0676/59 10 224, dringend melden.

Dusty wird kostenlos abgegeben.

++++++++++++++++++++++++++++++++++

@sabintheres:
blomo wäre ganeu richtig für diese familie!!!!!!
er liebt kinder über alles, sucht eine sportliche familie und verlangt stets nach streicheleinheiten!

könntest du ihnen mal ein foto von ihm zeigen?
er ist immer noch bei mir und lebt sich leider schon sehr ein...
genaue beschreibung gibts unter "podenco mix rüde" sucht neues zuhause!
kann das thema nicht finden...

bitte, bitte stell ihn vor! :D

lg, mary

*und noch einen vorschlag hätt*

Till aus dem kremser tierschutzverein:

"Jagdterrier haben´s besonders schwer, ein neues Zuhause zu finden. Zwar klein und handlich, doch temperamentvoll und quirlig, sind sie nur etwas für Terrierfans. Unser Till ist ein besonders schöner glatthaariger eineinhalbjähriger Rüde, der bereits viel gelernt hat. Etwa Autos nicht zu verbellen, andere Hunde zu akzeptieren und ruhig an der Leine zu laufen. Till ist ein großer Schmuser, mag Kinder und fährt gerne mit dem Auto mit. Er ist ein kluger kleiner Kerl, der in seinem neuen Zuhause gleichermaßen Zuwendung wie Beschäftigung finden möchte."

Wie wäre es mit einem Welpen, die am Samstag geholt(gerettet) werden von Nitra?
Glaube ja die suchen noch Fixplätze(?)

lg Sonja

Hallo!

wie wärs mit Lara vom Tierheim Steyr?

lara.jpg

Die braun-weiße, kinderfreundliche Mischlingshündin Lara ist ideal für eine größere, hundeerfahrene Familie, in der man für sie Zeit hat. Katzen sollten nicht im neuen Zuhause leben. Lara braucht noch die nötige Erziehung und jemand, der ihr mit Zeit und Liebe lernt, sich ans Allein-Sein zu gewöhnen. Die bewegungsfreudige Hündin freut sich auf eine aktive Familie.

Kontakt:
Tierheim Steyr
Neustifter Hauptstr.11
4407 Steyr-Gleink

Tel: 07252 / 71 650

Folgende Hunde aus dem Tierschutzhaus Baden:

akim1.jpg

AKIM, geb. 19.5.2002, Mischlingsrüde, kastriert
sehr lebhaft, sucht eine sportliche Familie gerne auch mit Kindern.

Tierpension Schandl:
2kl.terrier.jpg

BIGGI DAS MÄDCHEN LINKS SCHWARZ WEISS UND BILLI DER RÜDE DREIFÄRBIG CA. 3,5-4M. WURDEN BEI UNS ABGEGEBEN. ZWEI TERRIERMIX. WIE ALLE TERRIER TEMPERAMENTVOLL UND VERSPIELT WARTEN JETZT BEI UNS AUF EINE FAMILIE WO SIE FÜR IMMER BLEIBEN KÖNNEN !!!!!! BEI INTERRESSE BITTE 0664/283 00 23 DANKE

ronni.jpg

ASTA CA.3-4M. WURDE MIT ANDEREN WELPEN AUS ROM GERETTET. SIE IST MIT ANDEREN HUNDEN VERTRÄGLICH, SEHR KINDERFREUNDLICH, KATZENFREUNDLICH UND WIRD CA. KNIEHÖHE. MÖCHTE AM LIEBSTEN DEN GANZEN TAG SCHMUSEN UND GESTREICHELT WERDEN !!! BEI INTERRESSE BITTE 0664/283 00 23 ANRUFEN !!! DANKE

Danke meine Süßen

Ich habe nun alle von euch vorgestellen Hunde plus Colorado von Shirin ausgedruckt und habe morgen ein Treffen mit der Familie...
Ich finde es echt spitze, dass ihr euch so bemüht und mir alle süßen Fratzen gezeigt habt. Einer der von euch vorgestellten wird es sicher..den sie haben keine kontakte und sind auf mich angewiesen ;) ;)

noch was: die familie hatte noch nie einen hund und deshalb muss es nicht unbedingt ein ganz "problematischer fall" sein ( ihr wißt schon was ich meine oder?)

Danke......

Oben