Familie bietet Hundesitting im 23 Bez. an!

juhuu

Medium Knochen
Hallo!

Eine sehr nette Familie (1 Kind, Vater Tierarzt) würde gerne regelmäßig mit einem kinderfreundlichen Hund spazierengehen, sowie auch tageweise betreuen.
Ein eigener Hund ist derzeit noch nicht möglich, die Hundeliebe aber schon sehr groß! ;)

Anfragen werden von mir weitergeleitet!

lg

ju

hallo, guten abend
mich würde interessieren wo im 23.bezirk diese familie wohnt - unser gebiet ist rodaun (liesing, mauer)
liebe grüße uj

Hallo,

wie alt ist denn das Kind ?
wir bräuchten ab Anfang nächsten Jahres eine schöne Tagesstelle für unseren jungen und auch sehr stürmischen Labrador. (Mo-Fr)
Er ist sehr lieb und auch sehr kinderlieb, aber wenn das Kind zu klein ist, wird es u.U umgerannt :-)

Freue mich auf Antwort.

LG
Nicole

hallo nicole, ich glaube ich habe etwas mißverstanden....

ich habe auf folgendes inserat geantwortet:
"Eine sehr nette Familie (1 Kind, Vater Tierarzt) würde gerne regelmäßig mit einem kinderfreundlichen Hund spazierengehen, sowie auch tageweise betreuen. Ein eigener Hund ist derzeit noch nicht möglich, die Hundeliebe aber schon sehr groß!"

und jetzt eine antwort erhalten:
"wie alt ist denn das Kind ? wir bräuchten ab Anfang nächsten Jahres eine schöne Tagesstelle für unseren jungen und auch sehr stürmischen Labrador. (Mo-Fr) Er ist sehr lieb und auch sehr kinderlieb, aber wenn das Kind zu klein ist, wird es u.U umgerannt :-) Freue mich auf Antwort.

lg ulrike

Oben