• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Familie bietet Hundesitting im 23 Bez. an!

juhuu

Medium Knochen
Hallo!

Eine sehr nette Familie (1 Kind, Vater Tierarzt) würde gerne regelmäßig mit einem kinderfreundlichen Hund spazierengehen, sowie auch tageweise betreuen.
Ein eigener Hund ist derzeit noch nicht möglich, die Hundeliebe aber schon sehr groß! ;)

Anfragen werden von mir weitergeleitet!

lg

ju
 
hallo, guten abend
mich würde interessieren wo im 23.bezirk diese familie wohnt - unser gebiet ist rodaun (liesing, mauer)
liebe grüße uj
 
Hallo,

wie alt ist denn das Kind ?
wir bräuchten ab Anfang nächsten Jahres eine schöne Tagesstelle für unseren jungen und auch sehr stürmischen Labrador. (Mo-Fr)
Er ist sehr lieb und auch sehr kinderlieb, aber wenn das Kind zu klein ist, wird es u.U umgerannt :-)

Freue mich auf Antwort.

LG
Nicole
 
hallo nicole, ich glaube ich habe etwas mißverstanden....

ich habe auf folgendes inserat geantwortet:
"Eine sehr nette Familie (1 Kind, Vater Tierarzt) würde gerne regelmäßig mit einem kinderfreundlichen Hund spazierengehen, sowie auch tageweise betreuen. Ein eigener Hund ist derzeit noch nicht möglich, die Hundeliebe aber schon sehr groß!"

und jetzt eine antwort erhalten:
"wie alt ist denn das Kind ? wir bräuchten ab Anfang nächsten Jahres eine schöne Tagesstelle für unseren jungen und auch sehr stürmischen Labrador. (Mo-Fr) Er ist sehr lieb und auch sehr kinderlieb, aber wenn das Kind zu klein ist, wird es u.U umgerannt :-) Freue mich auf Antwort.

lg ulrike
 
Oben