Faltbox

Lia111

Super Knochen
Guten Morgen!

Ich verkaufe eine Faltbox von Zooplus.

Leider finde ich auf der Homepage kein Foto mehr :confused:

Die Box ist ca. 1 Meter lang, gute 60 cm hoch und ich schätz mal 50 cm breit. Auf jeden Fall riesig :eek:

Jack ist ein Windhundmischling mit 20 kg und den hat man drinnen kaum gefunden, wenn er sich im Eck zusammengerollt hat.

Sie ist so gut wie neu und ich hätte gern 50 euro dafür. Neupreis waren an die 70 euro.

Abzuholen in Wien 1200.

lg Cony

Hallo! Ist das die aus Metall?
Glaubst passt die irgenwie in mein Auto wenn ich einen sitz rausnehm?

hallo

hast pn

@syv

:confused: hast du es dir durch gelesen. Es ist eine Faltbox. Diese ist aus Stoff. Metall lässt sich nur schwer falten ;)

lg jamie

hey..

Danke für die rasche antwort. Kannst du sie genau ausmessen. Also ich frag für eine Freundin die mom. kein Internetzugriff hat. Ihr Hund hat Schulerhöhe von knapp 68cm. Ist die Box innen groß genug. Wenn ja, schlag ich zu :)

lg jamie

@ jamie27

muss dich korrigieren es gibt sehr wohl Metallausführungen an Boxen zum zusammenklappen( Drahtboxen zB. von Karli)

Ich hab auch eine Faltbox herzugeben, werd heute abend wenns geht noch ein Foto reinstellen, meine ist auch riesig und Gina ist noch kleiner wie Jack. Ich glaub es ist sogar die gleiche Gr.;)
Nur dass man sich etwas drunter vorstellen kann, ich kann sogar selber reinklettern.:D Gina war nur einmal drin, sie mag keine Boxen, also war es für mich ein Fehlkauf, habe auch 70 Euro bezahlt, da es von dieser Marke die größte Box ist, die es gibt. Hätte auch gerne 50 Euro dafür.:)
Falls mein PC heute abend wieder geht, werde ich auf alle Fälle ein Foto reinstellen.

Ich hab auch eine Faltbox herzugeben, werd heute abend wenns geht noch ein Foto reinstellen, meine ist auch riesig und Gina ist noch kleiner wie Jack. Ich glaub es ist sogar die gleiche Gr.;)
Nur dass man sich etwas drunter vorstellen kann, ich kann sogar selber reinklettern.:D Gina war nur einmal drin, sie mag keine Boxen, also war es für mich ein Fehlkauf, habe auch 70 Euro bezahlt, da es von dieser Marke die größte Box ist, die es gibt. Hätte auch gerne 50 Euro dafür.:)
Falls mein PC heute abend wieder geht, werde ich auf alle Fälle ein Foto reinstellen.

Ja, und genaue Maße bitte! *interessier* :D

Müßte ein fast 70cm-Schulterhöhenhund reinpassen :o

@jamie

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, bin in der Firma.

Also die Maße geb ich dir morgen bekannt, kann dir aber versichern, dass ein Hund mit 70 cm Schulterhöhe locker rein passt.

Wie gesagt, morgen gibts die Maße, Übergabe etc. per pn :-)

lg Cony

@jamie

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, bin in der Firma.

Also die Maße geb ich dir morgen bekannt, kann dir aber versichern, dass ein Hund mit 70 cm Schulterhöhe locker rein passt.

Wie gesagt, morgen gibts die Maße, Übergabe etc. per pn :-)

lg Cony

Hallo,

Welches Modell is es?
Welche Farbe?
Kannst du ein Foto reinstellen oder mir per pn oder mail senden..

lg jamie

Würde auch Interesse anmelden!! :D

Ich stell mich mal brav hinten an... aber bitte an mich denken, sollten die anderen sie nicht nehmen!

Du weisst eh ich hab auch eine, also es sind zwei zu haben die von Cony und die von mir, nur mal so zum anmerken.:D

also reserviert is bis jetzt noch gar nix, Interesse ist da von mehreren Leuten, aber ich muss das Ding wie gesagt erst ausn Keller holen, abmessen und fotografieren.:D

Meine Mutter is leider noch nicht dazugekommen, sie wirds morgen vom Keller holen, ich weiss leider nicht wo sie ist, sonst hätt ich sie schon selber geholt. Bitte noch um etwas Geduld bis morgen danke.:o

Oben