Falsche entscheidung gefällt (Meerschweinchen)

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Ich fühle mich grade total misserabel.
Ich habe vor 2 Tagen 2 meiner Meerschweinchen an meine Eltern abgegeben, weil es nur noch streit gab in meiner Gruppe.

Heute geht der streit grad weiter, ich habe nicht den streitauslöser raus gesetzt, der Streithahn ist ein anderer, der mir jetzt an einen meiner verbliebenen geht.

Ich könnte heulen. Ich hab sie umsonst abgegeben und das hat mich schon so viel überwindung gekostet. Und nun kann ich sie schon wieder trennen.

Ein absoluter Alptraum für mich. :thumbsdown:
 
naja und was ist, wenn du das Schweinchen von deinen Eltern wieder abholst, und ihnen den wirklichen Streithahn übergibst?:o
 
naja und was ist, wenn du das Schweinchen von deinen Eltern wieder abholst, und ihnen den wirklichen Streithahn übergibst?:o

Sie haben die 2 mit der Bedingung genommen, das ich sie mir nicht ständig wieder hohle, ich muss aber nochmal mit ihnen reden. Ihnen die Beiden weg zu reißen is auch heftig.

Ohh man, ich bin voll fertig.
 
2. Punkt ist, Sial müsste kastriert werden, er eght mir an alle Männer inzwischen. Meine Eltern nehmen kein Meerschweinchen in Quarantäne und setzten irgendwann ein Weib zu. Ich hatte sie ja grad dazu gebracht 2 Schweine zu nehmen.
 
aber das konntest du ja vorher nicht wissen, daß es die falschen waren, daß verstehen sie sicher.....

wie lange hast du sie jetzt schon bei deinen Eltern?

wir alles gut, Kopf hoch!

Seit Samstag sind sie dort.
Zurückholen wäre für die Meerschweinchen kein Thema, Meine Meerschweinchen sind normal extrem sozial und fügen sich mit sicherheit wieder ein. Aber meine Eltern sind denk ich ein Problem.
 
Eine Laien-Idee (ich kenn mich aber nicht besonders gut mit Meeris aus)...

Du könntest einen zweiten Käfig bei dir eröffnen und das mal beobachten, bevor du dann die endgültige Entscheidung triffst...???? :o
 
Oben