Fallweise Mittagsrunde in Vösendorf?

Isetta

Super Knochen
Hallo!

Hat vielleicht jemand Lust, ab und zu mit uns eine Mittagsrunde (ca. 13.00) um den Teich in Vösendorf (hinterm OBI/Adler) zu drehen? :)

gestern war ich dort und hatte auf der ganzen Runde 3 Begegnungen - das halt ich aus :cool:

Herunten, also hinterm Obi, hab ich einige Leut mit Hunden (TH-Spaziergänger?) gesehen, aber die sind alle "unten" gegangen.

Überlaufen hab ich den Teich noch nie erlebt, nicht mal im Sommer (aber wahrscheinlich gehe ich zu eher ungewöhnlichen Zeiten) ;)

Bin ja auch ne Tierheimtante und dort mit meinen Patenhunden unterwegs, mir wirds gleich mal zu voll, wow im Sommer sind irre viele dort gewesen alle schwimmen, freilaufende Hunde und nicht alle meine Patenhunde stehen auf Hunde, zumindest damals :D Bist du immer nur mittags unterwegs ??

Lg Bettina

hi,

bin grad zurückgekommen - war aber heute eh nicht unten, weil ich noch was besorgen musste und dann gleich dort in der Nähe gegangen bin.

Wenn´s dann wieder länger hell ist, geh ich auch ganz gern mal nach der Arbeit dort, aber das dauert noch ;). Also beschränkt sich das vorerst auf die Mittagspause, die ich aber relativ flexibel gestalten kann von der Uhrzeit her.

Bin dort auch manchmal mit dem Jerry unterwegs, ist ja sehr schön dort. Wennst magst können wir uns mal am Hoferparkplatz treffen :)

Ich werd auf diese Frage jetzt keine Antwort geben, denn sonst entbrennt wieder mal eine Diskussion, wie oft, wie lang, und wie weit man mit einem 4 Monate alten Welpen gehen darf, soll, muss...usw. ;)

ok, dann kann ich mir ja meinen eigenen Reim drauf machen :cool:

gab´s da schon mal eine Debatte dazu - also im Zusammenhang mit Dir :confused:

verstehe.

Dann ist es wohl besser, wir verschieben das Treffen um 1 Jahr oder so - ich glaube nicht, dass wir große Freude miteinander hätten ;)

wenn du mir eine ungewöhnliche zeit vorschlägst an der wenig hund sind, dann können wir uns mal am WE dort treffen.

hast du männlein oder weiblein an der leine??

liebe Grüße

Oben