Fällt Euch etwas auf?

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke Irish meint das Stachelhalsband, das man auf dem Video sieht, falls ich mich nicht täusche.

Zuletzt bearbeitet:
Ne sie hatten ALLE einen Stachel oben. Ausserdem war mal wieder typisch - der Rotti der beisst, und die Schäfer welche vor dem Suchtgift und den Bomben schützen. :mad:

Die Verantwortlichenbei der Polizei haben mal wieder "Meinung" gemacht.

:mad:
Sticha Georg

Sticha Georg schrieb:
der Rotti der beisst, und die Schäfer welche vor dem Suchtgift und den Bomben schützen.
Eh kloar! Die "gefährliche Bestie" Rottweiler (kräftig und schwarz) und der "kuschlige Suchhund" Malinois (schlank und hell). :rolleyes:
Klischees zum Quadrat. Nur glaub' ich eher, daß die Beitragszusammenstellung und der Schnitt von den "kynologischen Fachleuten" im ORF erfolgte. :rolleyes: :mad: .

LG, Andy

Sticha Georg schrieb:
Ne sie hatten ALLE einen Stachel oben. Ausserdem war mal wieder typisch - der Rotti der beisst, und die Schäfer welche vor dem Suchtgift und den Bomben schützen. :mad:

Die Verantwortlichenbei der Polizei haben mal wieder "Meinung" gemacht.

:mad:
Sticha Georg

Genau so ist es. Gut gesehen Georg. Sie hatten alle bis auf den Hund in der Flugzeughalle, Stachelhalsbänder. Und die Leinen hingen daran.
War gut zu erkennen beim Ausschnitt mit dem Schutzhelfer. Ein normales Halsband und Stachel. Der Hund ging während des Schutztrainings am Stachler und der Leine. Um ihn noch schärfer zu machen? Warum?
Warum beim Spürhund?

:( :mad:

Im Fernsehen sah man es besser..

Zuletzt bearbeitet:
Würde mir diesen Fernsehbeitrag gerne abspeichern.. Geht leider nicht. Weiss jemand wie?

Bei spürhunden ist auch das abrichten nötig da wenn gefahr ist auch sie eingreifen müssen.

Bzw wenn der fette Polizist nicht so schnell rennen kann ...

Sydney schrieb:
Bei spürhunden ist auch das abrichten nötig da wenn gefahr ist auch sie eingreifen müssen.

hÄ?? :confused:

Mir gehts um den Stachler...

Sydney schrieb:

023.gif
ich könnt mich zerkugeln

ich seh leider gar nix, es läd und läd und läd aber es kommt nix :confused:

Ach so ich dachte du meinst wieso ein spür hund scharf gemacht wird .....

Sorry...

Ja der stachel ist unnötig da hast du recht!

Mir is auch nix aufgefallen, außer, dass der Umgangston mit den Hunden unnötig rauh ist. Wer seinen Hund auf Anhieb anschreien muss, damit er gehorcht, hat ein Kommunikationsproblem, glaub ich :rolleyes:
Ich find's auch unverantwortlich, Spürhunde schärfer zu machen, als nötig. Auf einer Party war mal viel Bullerei vertreten, auch Spürhunde, und fröhliche, angeheiterte Leute, die schonmal arglos auf die Hunde zugingen -
müssen die Hunde dann gleich mit Beißen und Keifen reagieren??? :mad:
Mir wurde dann auch der Mund verboten, als ich eine Bullin auf das geschwollene Bein des leise winselnden Hundes aufmerksam machte, denn ich war gerade selber verhaftet :D und hatte somit keine Rechte :D :mad:

Ore-sama schrieb:
Mir wurde dann auch der Mund verboten, als ich eine Bullin auf das geschwollene Bein des leise winselnden Hundes aufmerksam machte, denn ich war gerade selber verhaftet :D und hatte somit keine Rechte :D :mad:
Du Unruhestifterin! :eek: ;) :D

LG, Andy

Zuletzt bearbeitet:
Oben