Falcolina war plantschen

Jacki17

Super Knochen
Da heute Morgen bei uns im Garten die Sonne gescheint hat, dachten wir, wir gehen mit Falcolina ein bisschen plantschen...
So wie wir angekommen sind hatten wir dann 17 Grad und es war keine Sonne mehr zu sehen. Falcolina hatte trotzdem viel Spaß und nun die Fotos.

uuuui, ganz schön kalt... *brrrr*
4609152.jpg

4609153.jpg

4609154.jpg

egaaal - action ist angesagt....
4609155.jpg

4609156.jpg

4609157.jpg

4609158.jpg

4609159.jpg

4609160.jpg

4609162.jpg

Sooo eine hübsche Maus! Sind toll geworden, deine Bilder!

Wo wart ihr denn da und natürlich die Frage: wer ist denn der Weiße Schäfer? :D

das ist in schwechat, frag mich aber bitte nicht wo genau das sein sollte... :rolleyes::D
ich weiß nur das er GUSTAV heißt :D:D und eine totale wasserratte ist

Super schöne Bilder!!!!

Sag mal, ist Falcolina nicht ein Pinscher? Und die geht ins Wasser? Wie habt Ihr das gemacht? Die sind doch soooo wasserscheu. Der Ajax von meiner Freundin geht nicht mal bei Regen vor die Türe. :rolleyes:

ja sie ist ein dt. pinscher, war auch nicht sehr einfach sie zur schwimmerin zu machen ;)
wir sind bei jeder gelegenheit zu einem wasser gefahren, mit vielen leckerlies bewaffnet.
die ersten schritte machten wir natürlich mit ihr ... mittlerweile macht es ihr spaß!

der erste schritt:
4610402.jpg

und hier 2 monate später im urlaub
4610404.jpg

4610405.jpg

und hier der turbogang weil ich aus dem wasser gegangen bin :D:rolleyes:
4610409.jpg

PS: aber wenn es regnet müssen wir sie noch immer aus der haustüre schieben... :rolleyes:

Das find ich ja absolut cool! Ich wünscht der Ajax würde auch ins Wasser gehen...Oder wenigstens bei Regen raus. Der stemmt sich echt mit allen Vieren gegen die Haustüre. :eek: Während meine Nackis die ersten draußen und im Wasser sind. :D

na gut so extrem ist sie gott sei dank nicht *gg*
aber freiwillig würde sie trotzdem nicht rausgehen!!

heeeeee, ihr wart ohne uns baden :eek::D

tolle bilder...
die kleine ist wirklich eine schönheit.

gglg

Ps: nochmal: super fotos, wirklich!!!

danke babsi!:D:)

sorry... na würdest du denn nach schwechat fahren??? sooooweit??? dann kommst natürlich das nächste mal mit, da würde ich dir natürlich zeitgerecht bescheid geben!!!:o:):D

Oben