• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Falco und Alina

T

tania

Guest
Hier ein paar Fotos vom Sonntag.

Der kleine Falco gehört leider nicht uns - Elisabeth hatte ihn dabei, damit er nicht allein bleiben muss.
Aber wir alle haben uns in den süssen verliebt :o :D

aiexz6vp2kvv1j7ss.jpg

aiey0c1lmg03zbha4.jpg

aiey0p0u7kh37aud8.jpg

Ganz süsse Fotos :)

Ist das dein Töchterchen :confused:

Ist ja auch eine ganz Süsse - die wird den Herren der Schöpfung aber mal mächtig den Kopf verdrehen :)

Ja das ist meine Tochter :)

Danke schön *rotwerd*

Ich hoff nur, sie wird net so ein Teufelsbraten wie ich einer war:D

Oben