Fahrt zum Gut Aiderbichl 2006

nachdem heuer so viel Schnee gefallen ist, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn wir erst im Mai oder Juni fahren.
Beim Ostermarkt ist sehr viel los, es sind sehr viele Menschen dort, und für die Hunde bedeutet dies eher Stress.
Niki und ich versuchen, diese Fahrt gemeinsam zu organisieren.
wenn wir an einem Sonntag fahren, können wir den Bus nehmen, der vom Bahnhof direkt zum Gut fährt. Deshalb wäre ich für einen Sonntag.

Ich schlage einmal Termine vor (ist nur ein Vorschlag!):

Sonntag, 21. Mai
Sonntag, 11. Juni
Sonntag, 18. Juni
Sonntag, 25. Juni

Die Fahrkarten möge sich jeder selbst besorgen...

Es kommt auch darauf an, wieviele Hunde mitfahren, denn dann wäre es aus Stressgründen - und mit Rücksicht auf andere Fahrgäste, die vielleicht nicht so hundefreundlich sind - besser, wenn wir uns auf mehrere Waggons verteilen würden.

Wenn der Sommerfahrplan zur Verfügung steht, werde ich Abfahrtszeiten zur Auswahl geben.

Wir könnten einen Treffpunkt am Bahnhof vereinbaren und uns dann, wie gesagt, aufteilen - wenn sehr viele Hunde mitkommen.

Und bitte - wer jetzt mitfahren will, möge dies hier sagen bzw. ob mit oder ohne Hund(e).
Wenn die genau Zahl feststeht, könnte ich uns in Aiderbichl dann voranmelden. Ganz offiziell als Gruppe der Forumsteilnehmer der WUFF-Zeitschrift. Ich glaube, Michael Aufhauser wird uns vielleicht sogar persönlich begrüßen....

Milo schrieb:
will gerne immernoch mitfahren und wahrscheinlich MIT hund!!!! :)
milo-onkel und du sind ja so gut wie fix!:D lisa braucht doch ihren beschützer...;)
wär ja schön, wenn auch heidi mitfahren würde, dann hätte lisa auch noch nanny... :D :) ;)

hallo ich fahr ja auch mit:)

bei mir gehts am:

Sonntag, 11. Juni
Sonntag, 25. Juni

18. Juni geht nicht weil ich da Geburtstag habe;) :)

Lg niki

Ich würd event. auch mit kommen + event. Freund ohne Hund!

Terminmäßig würd 25. ganz gut passen am 23. hab ich Maturafeier .. vl bin ich dann noch etwas naja komisch drauf aber jaa:D

Die anderen Juni Termine müsst ich dann erst schaun .. aber sind bestimmt machbar!

Ich komme auch, mit 2 Hunden, komme aber direkt mit dem Auto. Zeit hätte ich da:
Sonntag, 11. Juni
Sonntag, 25. Juni

LG
Jutta

Ich komme mit 3 Hunden und auch mit dem Auto. Termin ist mir egal. Aber die Besucher von Gut Aiderbichl sind oft so sonderbar wenn man mit Hunden kommt. Nach Weihnachten waren wir mit den Leuten und Hunden von der Hundewiese Seekirchen auf Gut Aiderbichl und wurden öfters blöd angeredet. Obwohl alle angeleint waren. Die Meinungen waren so das einige meinten müssen die gerade hier mit den Hunden Gassi gehen oder müssen die zeigen das sie Hunde haben. Aber es haben sich alle Hunde vorbildlich verhalten. Aber ich nehme meine trotzdem mit und freu mich schon.
lg Magdalena

tibi schrieb:
Ich komme mit 3 Hunden und auch mit dem Auto. Termin ist mir egal. Aber die Besucher von Gut Aiderbichl sind oft so sonderbar wenn man mit Hunden kommt. Nach Weihnachten waren wir mit den Leuten und Hunden von der Hundewiese Seekirchen auf Gut Aiderbichl und wurden öfters blöd angeredet. Obwohl alle angeleint waren. Die Meinungen waren so das einige meinten müssen die gerade hier mit den Hunden Gassi gehen oder müssen die zeigen das sie Hunde haben. Aber es haben sich alle Hunde vorbildlich verhalten. Aber ich nehme meine trotzdem mit und freu mich schon.
lg Magdalena

es gibt immer und überall leut, die stänkern...:D wir sollten uns deshalb den tag nicht verderben lassen! auf aiderbichl sind hunde herzlich willkommen, obs den anderen gästen gefällt, kan uns ja wurscht sein.. ;) ;) :)

Oben