Fahrt zum Gut Aiderbichl 2006

juka

Super Knochen
Liebe Wuffler/innen!
Es wäre wirklich nett, wenn wir im Mai oder Juni nächsten Jahres gemeinsam das Gut Aiderbichl besuchen! Einige haben sich schon gemeldet, die Liste ist jederzeit ergänzbar! Im März 2006 würde ich Kontakt mit dem Gut aufnehmen. Über Transportmittel (Bahn, Bus) können wir nächstes Jahr entscheiden. Möchte auch noch sagen, dass Niki (senator10) auch bei der Organisation mitmacht....

Bisher würden mitfahren:

Senator10
Milo + Frauli
JessyKR
amadi
ScarletKunga
nobody
Lara1982
Pez 83
meine Wenigkeit + Hundekind

Zuletzt bearbeitet:
juka schrieb:
Liebe Wuffler/innen!
Es wäre wirklich nett, wenn wir im Mai oder Juni nächsten Jahres gemeinsam das Gut Aiderbichl besuchen! Einige haben sich schon gemeldet, die Liste ist jederzeit ergänzbar! Im März 2006 würde ich Kontakt mit dem Gut aufnehmen. Über Transportmittel (Bahn, Bus) können wir nächstes Jahr entscheiden.

Bisher würden mitfahren:

Senator10
Milo + Frauli!
JessyKR
amadi
ScarletKunga
nobody
Lara1982

wer von euch würde denn seinen hund mitnehmen?!

au jaaaa, da bin ich auch dabei, ich komm aber von der anderen Seite, Transport brauch ich keinen! :D

LG
jutta

wenn ihr brav eure hundsis an der leine haltets mit viel abstand von meiner zicke sind wir auch dabei :D

wenn ihr genug leute zusammenbringt, könntet ihr auch überlegen, einen autobus anzumieten.

richtpreis ca: bus für 57 personen, wien - gut aiderpichl (7.00 - 18.00 uhr) ca. 820,--.

mit bus würde ich auch mitfahren :)

darf ich es in ein anderes Forum stellen? Vielleicht bekommen wir noch mehr zusammen oder sollen es nur Wuffler sein?
LG
jutta

das mit dem Bus könnte ohnehin etwas werden... senator10 hat sich angeboten, sein onkel hat ein busunternehmen!!
aber ich meine, es ist jetzt noch zu früh, darüber schon zu entscheiden, es kommt ja auch darauf an, wieviele dann letztendlich mitfahren....

@conny... der herr piero kann sich dann ja mit meinem hundekind beschäftigen... bei dem wird er ja net zicken...:D ;)

Hey! Danke das du den Thread wieder aus der versenkung geholt hast:D

ja ist noch aktuell! nur mit dem bus von meinem onkel können wir nicht fahren da nur maximal 2 hunde erlaubt sind:(

müss ma uns halt was anderes einfallen lassen:)

lg niki

ps: wegen dem termin werden wir eine umfrage machen oder?

alte/aktuelle liste:

Juka
Milo
JessyKR
amadi
ScarletKunga
nobody
Lara1982
Pez 83
Senator10
Jutta76
Doris70

fahren noch alle mit?:)

lg niki

Huhu wir kommen auch mit. Würde mich auch freuen Euch kennen zu lernen. Nur im Moment haben wir in Henndorf und Neumarkt noch vieel Schnee. Aber es gibt immer einen traumhaften Ostermarkt.
lg Magdalena

*mal gaaanz schüchtern aufzeig*

Kommts ihr mit einer pubertierenden (dann schon) 16-jährigen :D zurecht.. ? Dann würd ich auch gerne mitfahren.. :cool:
(nein bin eh gaaanz harmlos.. *gg* :p )

Käme eher samstag oder sonntag in frage?!

LG

Oben