Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich nicht gerade einen lauffreudigen hund habe ,so kann ich doch auch nur an rande der stadt mit dem fahrad und hund unterwegs sein . ich lasse meinen zwischen den feldern laufen .Hallo cora57,
auf welche Art und Weise würdest Du den empfehlen den Hunden mehr Bewegung zu ermöglichen, als nur vermehrt an der Leine hängend nebenher zu trotten, wenn man mit seinem Hund gerade nicht an einem Hundeauslauf wohnt?
WUFF
__________________Massa,
irgendwie kommt man sich von dir vera...t vor.
Zu sagen "Bewegung am Fahrrad tut gut" ist in etwa so als würdest du uns mitteilen "Spaziergang tut gut". Wow.
Was soll man da sagen? Wäre ich nie drauf gekommen.
Meine 10.000 Radkilometer im Jahr habe ich gestrampelt ohne zu wissen, wie gut uns das tut. Zum Glück weiß ich das jetzt. Danke.
Massa,
irgendwie kommt man sich von dir vera...t vor.
Zu sagen "Bewegung am Fahrrad tut gut" ist in etwa so als würdest du uns mitteilen "Spaziergang tut gut". Wow.
Was soll man da sagen? Wäre ich nie drauf gekommen.
Meine 10.000 Radkilometer im Jahr habe ich gestrampelt ohne zu wissen, wie gut uns das tut. Zum Glück weiß ich das jetzt. Danke.
hier kann man wirklich viel lernen.
lg
Gerda
früher habe ich auch geglaubt ,die anderen tun es andersNach meiner Erfahrung ist das auch ein wesentlicher Motivationsgrund, und um zu erfahren WIE es ANDERE sooo tun.
WUFF
:d:d:d natürlich.walter, Du Redest Doch Hoffentlch Vom Radfahren
umgekehrt wäre schlimmer für mich.also der Walter auf dem Rad und der Bubi neben dran...was für eine Vorstellung
Und Massa, wie ich es mache, sage ich dir auch gleich.
Mein Hund wird ans Fahrrad angeleint, dann presche ich ohne Aufwärmen mit einem Affenzahn zum nächsten Wald, wo ich sie ableine, damit sie sich vergnügen und sich ihre Mahlzeit frisch aus dem Wald besorgen kann. Dabei ignoriere ich geflissentlich in die Büsche hechtende Spaziergänger und ein echtes Highlight ist es, wenn eine Blindschleiche sich quer über dem Weg sonnt. Dann ist mein Tag gerettet.
Ist der Hund dann von seinem Ausflug zurück geht es in selber Manier wieder nach Hause. Entspannt und glücklich begebe ich mich dann unter die Dusche und lasse die schöne Tour am PC Revue passieren. Einfach herrlich!
darf ich jemanden anrufen ,der das wissen könntehälst du die Leute hier für Leute, die glauben, dass Kühe Zitzen für Erdbeerjoghurt haben?
Schön das wir auch darüber gesprochen haben!
Kinder wurden befragt wo den die Milch herkommt?
Die Antworten waren: " MÜLLER-Milch und von ALDI !"
Brauchen wir ja nicht mehr darüber reden wenn ALLE es bereits wissen??????
Man sollte seinen eigenen Wissenstand nicht automatisch mit dem Anderen, und hier die andere User gemeint, gleichsetzen?
WUFF
Übrigens, ganz ehrlich, habe ich heute festgestellt, dass Getreide gerade aus dem Boden nach oben wächst. Habt ihr das gewusst?