Fahrgelegenheit von IBK nach NÖ und zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MÖPSCHEN

Junior Knochen
hallo wie ihr wisst, könnte ich am freitag (mit züchter schon alles besprochen)
eine dobihündin abholen.
jedoch hatte mein mann vor ein paar tagen nen unfall und jetzt ist unser auto schrott
ich würde jah mit dem zug fahren, aber 1. wäre das für die hündin zuviel stress, und zweitensmöchte das der züchter auch nicht.
ich weis mir einfach nicht mehr weiter, ich hoffe das ich auf diesem wege jemanden finde der uns helfen kann, d ich anderst keine möglichkeit habe die hündin abzuholen
ich habe auch in meinem bekanntenkreis nachgefragt, jedoch fahren alle diese woche urlaub =( oder aber sie brauchen das auto zum arbeiten fahren.
bitte bitte bitte
wenn ihr jemanden wisst der ab freitag mittag zeit hätte um mit mir diese fahrt zu machen gebt ihm meine nummer, oder mailt mi einfach
idefixchen@yahoo.de
danke im vorraus

glg
 
hallo

jah stimmt und genau das ist ja das problem
ich hätte jah schon jemanden gefnden gehabt, doch die bekommt leider und auch glücklicherwise =) ihr wuffi endlich aus spanien glaub ich sagte sie und deswegen geht es sich jetzt nicht mehr aus

ich müsste am freitag fahren... ab mittag könnte ich hier zuhause losstarten =)


lg
 
Hm mir fällt da nur die mitfahrzentrale auf die Schnelle ein - hast du da schon geschaut? (musst googlen nach dem genauen Link) - bzw. vielleicht kannst eine Strecke Zugfahren und bräuchtest nur für den Rückweg jemanden :eek:
 
in innsbruck
neu rum =)

sladdy hi =)
jah danke werd ich googeln
jah stimmt infahren könnte ich mit dem zug
wenn mich dort dann jemand am bahnhof abholen würde mit mir dorthin fahren würde mein wuffi zu holen und dann einfach grad bis salzburg (ist nit so weit) fahren könnte/würde
wäre es auch super

mein cousen wohnt in sbg der könnte mich dann von dort aus heim fahren =)


glg
 
Hat dir nicht im gelben Forum jemand angeboten, dich hin- und zurückzufahren? Wurde daraus jetzt doch nichts? :confused:
 
hallo

woll die dame hat es mir angeboten doch leider bekommt sie ihr hunti a mittwoch und deswegen kann sie mich nicht fahren am freitag leider
 
das wär auch noch ne idee jah.. aber wie soll ich zur mitte =) kommen..

hach ich bin am verzweifeln. mein mann würde fahren mit mir aber er sagt er schafft es nicht... verständlich
ich bin sooo kurz vorm aufgebe vorlauter verzweiflung

ich wrddem züchter trotzdem mal den vorschlag machen

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben