Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo allerseits,
hätte da mal eine frage an die fährten-profis unter euch. nachdem ich mit meinem woff das fährten begonnen habe, werde ich mich wohl bald mit den gegenständen beschäftigen. soweit ich das verstanden habe, kann der hund die gegenstände verweisen oder aufnehmen. und genau dieses aufnehmen würde mich interessieren, nämlich wie das genau (d.h. so, dass man auch mal prüfungen gehen kann) aussehen soll. soll der hund die gegenstände bringen? oder könnte er damit auch stehen bleiben? muss er beim bringen vorsitzen oder nur herankommen und stehen bleiben?
und vielleicht gleich noch eine allgemeinere frage dazu: welche vor- und nachteile seht ihr beim verweisen gegenüber dem bringen? bei meinem würde ich mal abwarten, was er anbietet. aber nachdem er obedience macht und auch sonst alles mögliche bringt und trägt, wäre mein tipp stark dahin, dass er gerne bringen würde. daher meine interesse für das bringen.
freue mich schon über eure antworten und anregungen!
danke, lg rübe