Fährt jemand von der Stkm nach Wien?

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!!

Wir bräuchten eine Mitfahrgelegenheit für zwei Frettchen von der Stkm nach Wien!!

Wer könnte helfen?

Lg Petra

schade.....du bist leider zwei tage zu spät liebe petra. die kati ist am mittwoch am abend nach wien gefahren...sie hätte die zwei sicher mitgenommen.
aber wie schaut es mit den wienern aus die morgen nach gleisdorf zum coursing fahren...vielleicht kann da ja jemand die frettchen mitnehmen.

Du Frau würde auch nächstes WE selber nach WIen fahren aber dann müssten wir 50 Euro Bezingeld zahlen! Notfalls ja aber wenn jemand dämnächst fahren würde wär das toll!

Lg

Hikaru schrieb:
Du Frau würde auch nächstes WE selber nach WIen fahren aber dann müssten wir 50 Euro Bezingeld zahlen! Notfalls ja aber wenn jemand dämnächst fahren würde wär das toll!

Lg

sorry wenn ich jetzt blöd frage, aber ist das die frau, die die frettchen los werden will ???? wenn ja, dann sollte sie eigentlich froh sein wenn ihr helft und nicht noch geld dafür kassieren, dass sie ihre tiere wo unterbringt :mad:

Nunu schrieb:
sorry wenn ich jetzt blöd frage, aber ist das die frau, die die frettchen los werden will ???? wenn ja, dann sollte sie eigentlich froh sein wenn ihr helft und nicht noch geld dafür kassieren, dass sie ihre tiere wo unterbringt :mad:
Schon ganz meine Meinung deswegen wollen wir sie eigendlich gratis!!

Lg

Hikaru schrieb:
Schon ganz meine Meinung deswegen wollen wir sie eigendlich gratis!!

Lg

und was würde passieren wenn ihr sagt ihr könnt die tiere nicht holen, und ihr habt auch nicht die 50 für´s bringen ???? die Euro braucht ihr für eure tiere und könnt sie nicht so einfach jemanden geben, der froh sein sollte das ihr ihm helft.

Nunu schrieb:
und was würde passieren wenn ihr sagt ihr könnt die tiere nicht holen, und ihr habt auch nicht die 50 für´s bringen ???? die Euro braucht ihr für eure tiere und könnt sie nicht so einfach jemanden geben, der froh sein sollte das ihr ihm helft.
Das könnte mal ausprobiere!
Wir haben usn jetzt aber auch schon gedacht, setzen wir uns ins Auto, holen sie selber und erledigen noche in paar Dinge in der Stkm =)

Hikaru schrieb:
Das könnte mal ausprobiere!
Wir haben usn jetzt aber auch schon gedacht, setzen wir uns ins Auto, holen sie selber und erledigen noche in paar Dinge in der Stkm =)

wo in der stmk wäre das denn ???? vielleicht könnten wir uns ja treffen :)

Oben