Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hikaru schrieb:Du Frau würde auch nächstes WE selber nach WIen fahren aber dann müssten wir 50 Euro Bezingeld zahlen! Notfalls ja aber wenn jemand dämnächst fahren würde wär das toll!
Lg
Schon ganz meine Meinung deswegen wollen wir sie eigendlich gratis!!Nunu schrieb:sorry wenn ich jetzt blöd frage, aber ist das die frau, die die frettchen los werden will ???? wenn ja, dann sollte sie eigentlich froh sein wenn ihr helft und nicht noch geld dafür kassieren, dass sie ihre tiere wo unterbringt![]()
Hikaru schrieb:Schon ganz meine Meinung deswegen wollen wir sie eigendlich gratis!!
Lg
Das könnte mal ausprobiere!Nunu schrieb:und was würde passieren wenn ihr sagt ihr könnt die tiere nicht holen, und ihr habt auch nicht die 50 für´s bringen ???? die Euro braucht ihr für eure tiere und könnt sie nicht so einfach jemanden geben, der froh sein sollte das ihr ihm helft.
Hikaru schrieb:Das könnte mal ausprobiere!
Wir haben usn jetzt aber auch schon gedacht, setzen wir uns ins Auto, holen sie selber und erledigen noche in paar Dinge in der Stkm =)
Also entweder war das jedenburg oder judenburg.. =)Nunu schrieb:wo in der stmk wäre das denn ???? vielleicht könnten wir uns ja treffen![]()
Hikaru schrieb:Also entweder war das jedenburg oder judenburg.. =)