Fährt HEUTE jemand v. Wr. Neustadt nach Wien??

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Fährt irgend jemand heute von Wr. Neustadt nach Wien (Vösendorf, SCS, 23. Bezirk) und könnte 4 Katzenbabys mitnehmen??

Ich hab einen Pleuraerguß im linken und rechten Lungenflügel, Fieber und kann unmöglich Autofahren :( - der Transport muss aber unbedingt heute gemacht werden - kann uns jemand helfen?

also erstenseinmal aua, was hast du denn angestellt und zweitens wann??

Nix eigentlich :o - ich hab nach Tulln eine eitrige Angina und eine eitrige Kehlkopfentzündung bekommen und AB genommen - bin 3 Tage gelegen und in der Zwischenzeit noch einen Husten und Schnupfen bekommen. Am ersten fieberfreien Tag bin ich halt wieder aufgestanden hab herumgeworkt und - bin gestern umgekippt, hatte wieder Fieber und konnte nur schwer Atmen (was ich aber auf mein Asthma geschoben habe) dann wurde allerdings die Flüssigkeit festgestellt - also genauer eine Lungenentzündung mit Erguss - die durch die AB (die ich schon seit 5 Tagen nehm) abgeschwächt wurde - bzw. nicht erkannt wurde.

Jetzt wurde mir absolute Bettruhe verordnet - und hab noch weitere und andere AB bekommen, irgendwelche Tabletten und einen Spray. Wenns nicht besser wird muss man punktieren... davor hab ich wirklich ein bissal arg Angst und daher will ich nicht unbedingt nach Wien fahren heute, sondern erst mal "ausheilen"... :o

Das mal zu meiner "Krankengeschichte"... :cool:

Der Transport sollte Abends sein - sodass die Kitten irgendwie gegen 20:00 Uhr oder so in Wien sind.

Zuletzt bearbeitet:
Nix eigentlich :o - ich hab nach Tulln eine eitrige Angina und eine eitrige Kehlkopfentzündung bekommen und AB genommen - bin 3 Tage gelegen und in der Zwischenzeit noch einen Husten und Schnupfen bekommen. Am ersten fieberfreien Tag bin ich halt wieder aufgestanden hab herumgeworkt und - bin gestern umgekippt, hatte wieder Fieber und konnte nur schwer Atmen (was ich aber auf mein Asthma geschoben habe) dann wurde allerdings das Wasser in der Lunge festgestellt - also genauer eine Lungenentzündung mit Erguss - die durch die AB (die ich schon seit 5 Tagen nehm) abgeschwächt wurde - bzw. nicht erkannt wurde.

Jetzt wurde mir absolute Bettruhe verordnet - und hab noch weitere und andere AB bekommen, irgendwelche Tabletten und einen Spray. Wenns nicht besser wird muss man die Lungen punktieren... davor hab ich wirklich ein bissal arg Angst und daher will ich nicht unbedingt nach Wien fahren heute, sondern erst mal "ausheilen"... :o

Das mal zu meiner "Krankengeschichte"... :cool:

Der Transport sollte Abends sein - sodass die Kitten irgendwie gegen 20:00 Uhr oder so in Wien sind.

ach gott! hoffentlich geht die geschichte mit dir gut und ohne nadeln aus.

wegen den katzen.. um 20 uhr muss ich mit dem pferd einer freundin spazieren gehen. da kommt heute der chiropraktiker und sie hat einen gips. also muss ich am hof auf und abrennen damit pferdchen die knochen wieder am richtigen platz eingerenkt werden.

sorry.

ach gott! hoffentlich geht die geschichte mit dir gut und ohne nadeln aus.

wegen den katzen.. um 20 uhr muss ich mit dem pferd einer freundin spazieren gehen. da kommt heute der chiropraktiker und sie hat einen gips. also muss ich am hof auf und abrennen damit pferdchen die knochen wieder am richtigen platz eingerenkt werden.

sorry.

Das ist natürlich blöd - die Pflegestelle kann die Kitten erst um 20:00 Uhr übernehmen und ich weiß wirklich net wie ich die Katzen von Wr. Neustadt nach Wien bringen soll....

ich kann sie im stall nicht wirklich wo hintun außer in eine leere box und da werden sie mir auskommen. und von 4 bis 10 im transportkorb ist sicher auch nicht fein.

Oben