Facebook- von Politikern genutzt???

Ta-maja

Super Knochen
Da angeblich immer mehr Politiker im Facebook unterwegs sind, bin ich jetzt der Gruppe
"SPÖ??? Nein Danke!!!"

beigetretten und habe gleich meinen Senf bezüglich des Warums (HFS, Verbot der Schutzhundeausbildung) dazugegeben. Hoffe es werden mehr, damit die gute Frau Sima und Co mal sehen was Nomalbürger von ihrer Politik halten.:rolleyes:

Du glaubst aber net wirklich, dass die Frau Sima persönlich hinterm PC sitzt und die Kommentare liest oder? :)
Die haben alle Pressestellen, die sich darum kümmern. Das kostet ihr wahrscheinlich oder traurigerweise, wenn überhaupt, nur ein Achselzucken...

Du glaubst aber net wirklich, dass die Frau Sima persönlich hinterm PC sitzt und die Kommentare liest oder? :)
Die haben alle Pressestellen, die sich darum kümmern. Das kostet ihr wahrscheinlich oder traurigerweise, wenn überhaupt, nur ein Achselzucken...

Glauben nicht, aber hoffen. Sie hat ja auch eine eigene Facebookseite, so folgedessen wird sie sicherlich über das Fb informiert werden. Und die "Anti-SPÖ-Seite" wächst rasant. Waren es vor einer halben Stunde noch 90 Mitglieder so sind es jetzt bereits über 100. Uns was daraus rauskommt werden wir sehen. Schaden kanns auf alle Fälle nicht.

Ich glaube nicht, dass Politiker diese Gruppen tangieren. Die sind sich sehrwohl bewusst, dass es immer eine große Zahl Befürworter sowie Gegner gibt. Und ich denke auch, dass z.B. Sima genau wusste welches Klientel sie durch die Rasseliste verärgert aber auch welches sie damit gewinnt!

Ich glaube nicht, dass Politiker diese Gruppen tangieren. Die sind sich sehrwohl bewusst, dass es immer eine große Zahl Befürworter sowie Gegner gibt. Und ich denke auch, dass z.B. Sima genau wusste welches Klientel sie durch die Rasseliste verärgert aber auch welches sie damit gewinnt!

Der Meinung bin ich auch. Abgesehen davon gibts ja nicht nur eine "anti-SPÖ-Gruppe" im FB. Und dass sie selber einen Account hat - jaja *g* - da schreibt aber jemand anderer, ganz bestimmt nicht Fr. Sima selbst. Und auf Fragen gibts dort auch keine Antworten, da werden nur "gaaaanz wichtige Sätze" online gestellt, welche User dann kommentieren dürfen - mehr aber auch nicht...

ich glaube auch, dass das denen sowas von egal ist, wer gerade mal wieder gegen sie ist... mal sind es die einen und mal die anderen. dafür ziehen genau die themen, die den einen stören, die anderen an ;)
somit wird sich genau gar nix ändern.

vielleicht, vielleicht auch nicht. jedenfalls kann ich mir im nachhinein nichts vorwerfen nichts getan zu haben.

ich glaube auch, dass das denen sowas von egal ist, wer gerade mal wieder gegen sie ist... mal sind es die einen und mal die anderen. dafür ziehen genau die themen, die den einen stören, die anderen an ;)
somit wird sich genau gar nix ändern.

Sehe ich auch so .
Und hat ja auch System . Somit sorgen sie immer dafür , daß sich die Menschen nicht einig sind und könne schalten und walten wie sie wollen .

Josef

Oben