facebook Gruppe: WUFF Forum

Steff&Ben

Super Knochen
früher hat es wohl mal eine Gruppe gegeben - die existiert aber anscheinend nicht mehr.

ABER: da es mir (und auch anderen) immer öfter passiert, dass man auf facebook Leuten begegnet mit vielen gemeinsamen Wuff-Forum-Freunden habe ich mir gedacht, ich erstelle eine neue Gruppe. :)

diese heißt:
WUFF Forum

https://www.facebook.com/groups/227047144023328/

ich freue mich auf reges Treiben! :D
 
genau. die Gruppe hat nicht zwingend den Hintergrund genau so zu diskutieren wie hier - wär ja unsinnig. ;)
die Gruppe soll zum Kennenlernen dienen, zum Spaß haben, zum Beiträge/Fotos/Videos teilen. :)
 
Aber auf höheren Niveau ;) Und Spassig solls auch sein;)
Wie soll das gehen, wenns dieselben Leute sind? ;)
lass doch der steffi den spass, wird ja niemand gezwungen mitzumachen
Ja, eh. Sollte auch nicht negativ rüberkommen. Zwar erschließt sich mir die Sinnhaftigkeit nicht ganz, aber warum muß denn alles einen tieferen Sinn haben?

Also in diesem Sinne: Viel Spaß und gute Diskussionen. :)
 
wie sich die Gruppe entwickelt wird sich noch ergeben. :)
es muss doch außerdem eh nicht immer alles ernst sein oder Sinn machen.
ich hab mir die Gruppe so gedacht, dass Fotos von den Hundsis gepostet werden, Videos, witzige Beiträge - alles, was halt so für einen Hundenarren interessant ist. :)
 
ich freu mich, dass es so gut ankommt. :)

jetzt müssen wir dem ganzen nur noch etwas Pepp geben. mit Fotos, Beiträgen, Videos, Links - tuts euch keinen Zwang an - postets was das Zeug hält. :D :)
 
Diese Gruppe war mal meine!
Da es aber nun eine Seite von Wuff auf FB gibt wurde ich gebeten die Gruppe zu löschen!
 
Oben