hudli1
Junior Knochen
Hallo, ich wollte mal nach fragen vielleicht habt Ihr ja eine gute nein sehr gute Idee, ich habe eine 9 Monate alte Rottihündin aus sehr schlechter Haltung voriges Jahr übernommen, Sie ist nach einem Jahr super Brav,eine totale Kuschlerin, sehr verträglich mit allen Hunden, in unserem Rudel gut eingefunden, macht eine tolle UO, braver Schutz, machen Fährten, Stöbern und Bollerwagenfahren. Schwimmen, Spielen wie tägl UO. Beim Spazieren ist sie auch EIGENTLICH VÖLLIG Problemlos wenn da nicht Hasen Rehe.... wären die sich plötzlich auf und davon machen.Und meine Hündin man kann sie nicht mehr halten... Ich kenne das nicht, ich führe schon lange Rottweiler habe auch noch eine Rottihündin zuhause und eine Mixhündin die JEDERZEIT abrufbar sind. Gut ich habe auch alle meine Hunde vom Welpenalter gezogen, nur meine Jüngste macht mir Kopfzerbrechen. In meiner Hundeschule ! haben Sie mir den Rat gegeben nur noch Leine das ist weder schön noch entspannend da sie aber so ein kleines Teufelchen ist, hab ich nun eine Schleppleine von 20 Metern- Sie muss sich auch austoben und nicht nur Folgen!! Ich nehme an das der Fehler bei mir liegt vielleicht seh ich etwas nicht. Auf Euren Rat freu ich mich schon.. Ja und ich würde Sie um nichts in der Welt hergeben!! Danke LG