extrem liebe schmuseschäfermixhündin sucht superliebes zuhause!!!

@simona: naja ich bin durch zufall mit einer freundin mit nach nitra gefahrn....und habs garnicht gepackt, die umstände dort....waren ca 6 stunden dort und da war die süße kleine und hat immer wenn ich bei ihrem zwinger vorbeigegangen bin, mich total verzweifelt angeschaut und ihre pfotis durchs gitter nach mir ausgestreckt...und da hab ich gesagt na gut ich nehms mit in pflege....(zu der zeit wars auch noch eiskalt) ja und eine woche später war eigentlich ohne nachdenken klar dass sie bei mir bleibt...hab mich so drauf konzentriert, sie an alles zu gewöhnen und ihr schritt für schritt alles beizubringen, hab dann garnicht dran gedacht einen platz für sie zu suchen....
jetzt bin ich wieder aufgewacht und hab gemerkt, dass 2 hunde in meiner situation einfach zu viel sind...alleine, wohnung, schon einen großen hund, kein auto, keinen fixen job....und eine hundehassende nachbarin.
ja und schweren herzens muss ich ihr jetzt doch eine familie suchen.
pflegehunde würd ich allerdings gern wieder nehmen.

@neurotoxin: danke das wär echt ur lieb von dir!!! du wohnst ja auch im 19., zu welchem tierarzt gehst du denn da immer?

lg

Hallo! Na dann mach ich dann einen! Darf ich deinen Text reinkopieren?

Mein Haustierarzt ist Dr. Ludwig neben den Peters Restaurant! :)
 
ja klar kannst den text verwenden :)
die dr ludwig, ich glaub die hat einen dackel, is das die?
da war ich nur einmal flyer verteilen, war sehr sympathisch...
is die gut?
bin nämlich auf der suche....ich geh immer zu der resch, am saarplatz, is mir aber irgendwie zu teuer...

dankedanke nochmal fürs flyer machen!!
 
ja klar kannst den text verwenden :)
die dr ludwig, ich glaub die hat einen dackel, is das die?
da war ich nur einmal flyer verteilen, war sehr sympathisch...
is die gut?
bin nämlich auf der suche....ich geh immer zu der resch, am saarplatz, is mir aber irgendwie zu teuer...

dankedanke nochmal fürs flyer machen!!

Jap genau so eine Rauhaardackeldame. :)

Ich bastel mal und zeigs dir per PN - wenns ok ist dann werd ichs ausdrucken und aufhängen. :)
 
die is echt sehr süß!

aber da ich arbeiten geh und meine mama mit der puppe alleine sehr gut zurechtkommt und ich denk puppe andere hunde in der wohnung (kurzzeitige aufpass hundefreunde ausgenommen) nicht so gerne dulden würd; und auch zukunftsplanung ins haus steht eher bald, muss ich passen.

ich schick sie aber mit dem süßen foto gerne durch meinen ganzen verteiler ;)
 
beide haben sichs anders überlegt, da sie doch noch nicht bereit für einen hund sind...:rolleyes:

bitte die kleine sinja nicht vergessen!!
 
ich weiss nicht wo neurotoxin den flyer eingestellt hat.....?
sinja sucht jedenfalls immer noch....am mittwoch wird sie operiert, und wenn sie sich erholt hat, wäre sie bereit in ein neues zuhause zu übersiedeln.
haben sich schon ein paar leute gemeldet, die umstände sind jedoch nicht so, wie ich es sinja wünschen würde..leider..:(
 
vielleicht meldet sie sich nochmal.
ich würde ansonsten einfach ein foto mit text und handynr. im word zusammenbasteln

die hübsche wird bestimmt ein platzerl finden! bin ich mir ganz sicher! manchesmal dauert es halt etwas bis der traumplatz kommt :)
 
Ohje, sry natürlich hab ichs schon aber dadurch das ich jetzt krank bin hab ich es wortwörtlich verschwitzt.. großes Sry... :( dafür stell ichs jetzt rein....
 
Oben