extrem liebe schmuseschäfermixhündin sucht superliebes zuhause!!!

furikuri

Profi Knochen
diese mittelgroße, ca. 2jährige hündin stammt aus einem romadorf aus der slowakei und ist seit ca 2 monaten in wien bei mir in pflege.
sie ist extrem verschmust und seeehr liebesbedürftig, stubenrein, geht perfekt an der leine, bindet sich sehr stark an menschen, bellt so gut wie garnicht in der wohnung, bleibt sehr brav ein paar stunden alleine und ist verträglich mit rüden und hündinnen.
mit katzen verträgt sie sich leider nicht besonders.
am besten für sie wäre ein einzelplatz oder ein platz mit vorhandenem älteren souveränen hund,da sie sich gern "unsinn" von gleichaltrigen spielkameraden abschaut..;) sie lernt aber sehr schnell.
leider muss sie noch operiert werden, da bei ihrer kastration in der slowakei offensichtlich nicht alles entfernt wurde (sie wurde wieder läufig), deshalb wird sie erst vermittelt, wenn sie sich von der operation erholt hat und alles wieder ok ist.
wer möchte diesem wirklich tollen hund ein endgültiges zuhause und viiiel zuneigung schenken?
email an: furikuri@gmx.at
 
Zuletzt bearbeitet:
seltsam, dass sich wirklich garniemand für sie intressiert, weil sie ist echt ein zauberhaftes hundemädchen.....sie liegt grad neben mir mit dem kopf auf den laptop gestützt während ich schreibe :o
 
Ein bisschen Geduld brauchst schon, so schnell geht das nicht.

Ich finde, sie hat ganz ein entzückendes Gesicht, vor allem liebenswerte Augen. ich bin allerdings rappelvoll mit 6 Hunden, sorry.

Viel Glück bei der Vermittlung!
 
jajaa ich weiss ich bin ungeduldig.....hab halt angst dass sie noch lange warten muss und sich noch mehr an mich und meinen hund bindet.....:o
 
das wollt ich eh schon.....geht aber wirklich nicht, da ich allein bin, in einer wohnung in wien, kein fixer job, kein auto, und hab niemand der mir ab und zu mal 2 hunde abnimmt....ist echt schwierig :(
 
ganz eine süsse maus!
bin mir sicher, dass sie bald einen platz findet!
hast du vielleicht einen flyer von ihr?

damit man die hübsche gleich sieht:


 
ja, sie is wirklich ein prinzesschen :)

du meinst flyer...zum aufhängen überall?

ihr könnt auch mails an eure freunde verteilen....:o

danke für eure antworten :)
 
ja, vielleicht kannn eve dir einen flyer basteln
und dann an mich schicken :)

hast du die hündin von einer organisation übernommen?
 
nein hab sie selbst aus nitra mitgenommen...ohne animalhope

ja das mit den flyern wär eine idee...und wieso an dich schicken?
 
@simona: naja ich bin durch zufall mit einer freundin mit nach nitra gefahrn....und habs garnicht gepackt, die umstände dort....waren ca 6 stunden dort und da war die süße kleine und hat immer wenn ich bei ihrem zwinger vorbeigegangen bin, mich total verzweifelt angeschaut und ihre pfotis durchs gitter nach mir ausgestreckt...und da hab ich gesagt na gut ich nehms mit in pflege....(zu der zeit wars auch noch eiskalt) ja und eine woche später war eigentlich ohne nachdenken klar dass sie bei mir bleibt...hab mich so drauf konzentriert, sie an alles zu gewöhnen und ihr schritt für schritt alles beizubringen, hab dann garnicht dran gedacht einen platz für sie zu suchen....
jetzt bin ich wieder aufgewacht und hab gemerkt, dass 2 hunde in meiner situation einfach zu viel sind...alleine, wohnung, schon einen großen hund, kein auto, keinen fixen job....und eine hundehassende nachbarin.
ja und schweren herzens muss ich ihr jetzt doch eine familie suchen.
pflegehunde würd ich allerdings gern wieder nehmen.

@neurotoxin: danke das wär echt ur lieb von dir!!! du wohnst ja auch im 19., zu welchem tierarzt gehst du denn da immer?

lg
 
Oben