E Exilim Super Knochen 22 Juni 2010 #21 Wünsch den Hunden alles Gute und hoffe alle Beteiligten schaffen das.
Sygnomi Profi Knochen 22 Juni 2010 #22 Danke, ich werds ihnen weiter leiten! Würdest du zu ihnen nach Hause mal kommen, um die Lage einzuschätzen?
Danke, ich werds ihnen weiter leiten! Würdest du zu ihnen nach Hause mal kommen, um die Lage einzuschätzen?
Sygnomi Profi Knochen 22 Juni 2010 #23 @ Exilim: Danke! Sollte sich die Lage ins positive verändern, schreib ich gern wieder
P Pippilosa Super Knochen 22 Juni 2010 #24 Sygnomi schrieb: Danke, ich werds ihnen weiter leiten! Würdest du zu ihnen nach Hause mal kommen, um die Lage einzuschätzen? Zum Vergrößern anklicken.... ja, klar! ich arbeite vorwiegend zuhause oder auf spaziergängen mit den leuten ...
Sygnomi schrieb: Danke, ich werds ihnen weiter leiten! Würdest du zu ihnen nach Hause mal kommen, um die Lage einzuschätzen? Zum Vergrößern anklicken.... ja, klar! ich arbeite vorwiegend zuhause oder auf spaziergängen mit den leuten ...