EXOTICA St. Pölten am 6.Apr.08

VitalePfoten

Medium Knochen
Kommt jemand von euch zur Exotica?

Am 6.April 2008 ist es in St. Pölten wieder mal so weit.
Die Exotica-Terraristicbörse startet und viele Menschen kaufen spontan irgendein niedlich aussehendes Tier ohne die geringste Erfahrung und ohne über Meldepflicht, Haltungsbestimmungen & Co bescheid zu wissen.

Darum wird zum ersten mal der Verein der Exotenfreunde mit einem Informations- und Aufklärungsstand zu Stelle sein.
Ausserdem gibts bei uns Spielzeug für die Kinder um das ["ich-will-dieses-süße-was-auch-immer-tier-haben"-und Papa kauft sofort]-Syndrom zumindest etwas einzudämmen.

Wir würden uns freuen wenn ihr auf einen kleinen Schwaz vorbei schaut!

<von admin2 gelöscht>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, gute Idee, war 2 Mal dort und was da an Tieren "rausgeschleppt" wird is nimmer schön:(.
Wohne ja ganz in der Nähe, wollte eigentlich nimmer hingehen, aber vielleicht sieht man sich.:)

War ned letztes Wochenede auch Exotica?
Ich mein nur, weil ich bin zufällig mit Wuffl eine Runde gegangen, als abgebaut wurde...nach den Autos nach dachte ich mir "Ah da wird die Exotica sein" und eine Freundin von mir hat mir dann erzählt, dass sie dort war und dass schon so früh abgebaut wurde.

Hy Tipsy, ja hab grad auf der HP nachgeschaut, sie war tatsächlich, ist aber oft in St.Pölten:confused:. Weil im Herbst ist sie auch nochmal- glaub ich.

Ja sie war! Ich war dort! April schon wieder??? Hab ich mich also nicht getäuscht......

Nächstes WE ist sie in der Lugner City!

Echt...in der Lugnercity??

Ich war letztens bei der in St.Pölten und das war meine erste, weil ich erst Anfänger bin und noch nicht einmal ein Tier habe.

Ich war auch sehr schockiert wie es dort zugeht. Ich war eigentlich nur wegen Zubehör dort und war sehr enttäuscht, weil die Auswahl eher schlecht war (zumindest dafür was ich erwartet habe) - dafür gab es umsomehr Tiere und kaufwütige Leute und vor allem Kinder. Und scheinbar bilden sich die Leute zu allem Überfluß auch noch ein die Tier sofort in den Händen halten zu müssen und dann tragen sie sie stundenlang durch die Messe. Furchtbar...ein kleiner Bub ist mit so einer Heimchendose in der der drei (wenn ich mich nicht irre) kleine Anolis drin waren herumgelaufen und war dabei auc nicht unbedingt vorsichtig.

Von daher: Ich finde es wirklich toll, dass ihr aufklären wollt!!!!!:):):)

ps: Falls ich komme, werd ich auf jeden Fall vorbeischauen!

Wenn ich das gewusst hätte wär ich letztens nicht extra nach St.Pölten rausgefahren!
Vielleicht komm ich auch in die Lugnercity- ist von mir ja recht nah!
Die Frage ist nur ob sich das für 1 1/2 Stunden auszahlt?? (oma geb)
Wann seid ihr denn dort?

Oben