Exotica 2008

Nias

Super Knochen
EXOTICA HAUSTIERMESSE Wien
29+30.November 2008 von 10-18hmehr Infos --> http://www.haustiermesse.info/cm/

Hallo Ihr lieben,

wer von euch wird denn dort sein??????

Hab schon vor hinzuschauen zum einen um viele Leute zu treffen und zu Besuchen... und zum anderen um die ein oder andere Probe einzuhamstern. Tja und zu guter letzt eventuell auch ein wenig Weihnachtsshopping für Mailo zu betreiben:D

Lg Manu

EXOTICA HAUSTIERMESSE Wien
29+30.November 2008 von 10-18hmehr Infos --> http://www.haustiermesse.info/cm/

Hallo Ihr lieben,

wer von euch wird denn dort sein??????

Hab schon vor hinzuschauen zum einen um viele Leute zu treffen und zu Besuchen... und zum anderen um die ein oder andere Probe einzuhamstern. Tja und zu guter letzt eventuell auch ein wenig Weihnachtsshopping für Mailo zu betreiben:D

Lg Manu

mich wirst ja wohl auch besuchen kommen oder???? würd mich freuen....Standnummer 800

lg Nicole

na das wär doch was....bei mir am Stand findet ihr auch die Not Neufis welche ich mit einem Unterschlupf bei mir am Stand unterstütze also nicht zu übersehen.....

lg Nicole

Ich bin dort mit Tierfreundin. Denke vielleicht auch Serenissima.
Und zwar am Samstag :)

Freu mich schon :) Falls mich wer erkennt den ich nicht kenne: BITTE ANSPRECHEN :D

LG Sylvia

Ich bin dort mit Tierfreundin. Denke vielleicht auch Serenissima.
Und zwar am Samstag :)

Freu mich schon :) Falls mich wer erkennt den ich nicht kenne: BITTE ANSPRECHEN :D

LG Sylvia

Ich kenn dich nicht also bitte sprich doch du mich an :D

wenn er brav zwischen Neufiweibns bleibt ja....den die werden sich angeblich auch herum tummeln :D :D

Naaaaaaa brav ist er aber ob er ruhig bleibt kann ich nicht versprechen .... nöp ich pack ihn dann wohl für den "zweiten" Rundgang ins Auto! Ist wohl besser für ihn ;)

LOL *ggg* auf meiner HP sind eh Fotos :D, musst nur den Banner anklicken hier dann kommst hin :) oder sendest Fotos von dir :D
So genug OT :o

warum OT *ggggggggg* wie sollen wir uns sonst finden??? *lach*

Ich geh mal Fotos guggen ansonsten machen wir uns kurzfristig echt einen Zeitpunkt aus wo wir uns alle dann bei Nicole treffen was haltet ihr davon?

also das kann ich dir versprechen: Susi von den Notneufis hat, ich glaub vier Hunde (3Neufis eine Labihündin) und ich bin mit meinen zwei Depperln auch bestens bedient.....

also das kann ich dir versprechen: Susi von den Notneufis hat, ich glaub vier Hunde (3Neufis eine Labihündin) und ich bin mit meinen zwei Depperln auch bestens bedient.....

Na aber da sind ja auch noch 10000000 andere Menschen da *lach*

egal.... wir werden es dann eh schon sehen wo der Bub untergebracht wird!;)

Oben